Hallo miteinander!
Achtung, jetzt wieder eine ernste Ansprache, ähem.
1. Gestern hatte ich eine geborgte Schachtel Zigaretten aus beruflichen Gründen in der Hand, ich musste einem Nochnieraucher die Bilder erklären. Wisst Ihr was? Das war total seltsam und verkehrt. Die Schachtel war geschrumpft, die Zigarette roch sehr streng und das jetzt anbrennen und in die Gusche schieben? Ausgeschlossen.
2. Heute hatte ich einen Anfall von Optimismus und stieg früh in meine letzten Sommer gekaufte dünne Hose. Sie passte :D, naja, sie ging zu :oops: Sie war recht weit und wirft jetzt auch noch Falten. Wir haben keine Waage, also sehe ich nur an den Kleidern, was sich so massemäßig tut.
Froh gestimmt lustwandelte ich dann in der frühlingshaften Mittagssonne in die Stadt - kam an einem leeren Schaufenster vorbei, sah mein Gehgestell im Profil - und war entsetzt. Auf dem Rückweg von der anderen Seite war es nicht so schlimm, Gewohnheit? Gesäßtaschen geleert? Ich kenne die Gründe nicht, aber: Schaut nur in spiegelnde Flächen, die vom Scheitel bis zur Schulter arbeiten, denn da ist alles schick: Haare schön, rosa Bäckchen, saubere Zähne:D
3. Seit gut 14 Tagen eine tolle Entzugserscheinung: meine nervöse Nikotinblase hat sich beruhigt. Das ist erst schön, fast besser, als wieder riechen können. Man hört davon wenig, aber es kann eine Nikotinwirkung sein, dauernd zu müssen.
Bäck
mit Denkmalschutz