Hey liebe Bäck,
ohje - also - selbstgemacht - lass mich nachdenken - aber ich hab euch doch gerne?
Mein erster Freund sagte immer: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber Lixi's Plätzchen nicht! :oops:
Leider hat er da auch recht. Zahllose Male habe ich versucht, Kuchen zu backen, der war immer außen verbrannt und innen roh - egal wie ichs gemacht hab, irgendwas ging immer schief.
Von daher werde ich einen virtuellen Cateringservice beauftragen, der euch den ganzen Tag mit euren Lieblingsspeisen versorgt - bei mir ist das immer noch so, wenn nix zum Essen da ist, ess ich halt nix, bevor ich selber was mache. Ganz schlimm, ich weiß - aber mir fehlt da jegliche Leidenschaft, Talent und Interesse :riesengrinser:
Gottseidank war ich kein Stressraucher - eigentlich eher ein Immerraucher. Das heißt, bei Stress habe ich genauso geraucht, wie in der Pause, wenn mal viel los war, wenn nix los war, wenn ich mich geärgert hab, wenn ich mich gefreut hab, wenn ich telefoniert hab oder mir was überlegen wollte oder mal doof gucken wollte :|
Ich hoffe, dir fällt die rauchfreie Osterzeit leicht und schicke mal nen Hasen rüber - der Mümmelmann hat sich an Pingu drangehängt und will nicht mehr weg!
Ganz lieben Ostergruß
die Lix
mit Pingu
und Hase
:penguin::rabbit: