01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
04.09.2017
15:25 Uhr
Das ist ja echt richtig cool - Treffen in Ffm!!! Bin gespannt, wie es letztlich sein wird - ja oder nein :roll: So oder so: Danke, dass Du mich auf dem Laufenden gehalten hast. Dir noch eine herrliche Woche - mich beruhigt es irgendwie sehr, dass ich Dich an Dich erinnere. Vielleicht schaffe ich auch so viele Tage rauchfrei? Ganz liebe Grüße, Sandra :quartfoil:
03.09.2017
22:54 Uhr
Halli hallo Bäck! Wollte nur mal vermelden, dass die Adoption anscheinend erfolgreich verlaufen ist. Wer jetzt dieses nervige Etwas an der Backe hat, keine Ahnung... Vielleicht wühlt er auch mit knurrendem Magen auf der Müllkippe nach Essbarem :| Ich hoffe nur es werden nicht irgendwann Nachforschungen nach früheren Erziehungsberechtigten gestellt! Dann stell ich mich ganz doof und sage einfach: kenn ich nicht 8) Gute Idee, oder?
03.09.2017
19:31 Uhr
Steuererklärbefreiung: Ich hab sie doch noch nicht, erstmal das von diversen medizinischen Koniferen ausgearbeitete Attest. Es hapert derzeit noch an der Anerkennung. Drum ja die Hoffnung, hier sind hohe Finanzbeamte unter uns, die rauchen doch auch, oder? Bäck
03.09.2017
19:22 Uhr
Hey,:P Du hast eine Steuerbefreiungs-Urkunde. Kannst Du mir die auch mal ausleihen??? Habe gestern von unserem Steuerberater gehört, es wird eine dicke Nachzahlung:x und dann Vorauszahlung:( Wünsche noch einen schönen Sonntag M.8)
03.09.2017
19:12 Uhr
Das hilft mir so!!! Ffm im Herbst? Was bedeutet die Abkürzung... :roll: :roll:
03.09.2017
18:55 Uhr
Liebe Bäck, das ist soooo lieb von Dir - so ein Trunk, :cocktailzumfeiern: das ist genau das, was ich brauche, wenn das Monster :nikotinteufelchen: wieder zuschlägt... Ich danke Dir ganz ehrlich. Ich werde ihn absolut in Ehren halten. Und jeden Tag nippen, nur einmal. Versprochen. Es geht mir zum Glück wieder viel besser, anscheinend habe ich den :nikotinteufelchen: - Tsunami die letzten Tage irgendwie gut überstanden... Dir alles Liebe und einen fantastischen Start in eine neue Zauber-Woche!! S. :heart:
03.09.2017
18:46 Uhr
Machste jut, mit die vier A´s:P... aba hasse ja recht; ab dienstach hasse Zeit bis wa uns auf Gleis 4 sehn8) :smileumarmung:8)
03.09.2017
14:03 Uhr
Ich weiß genau was du meinst :oops: Es werden plötzlich Dinge wichtig, wo man sonst im Leben nicht dran gedacht hat :kaputtlachsmile: Ich ruf morgen die Zentrale an und besänftige die mit einem Stück Kuchen, was du gleich vom Konditor mitbringst :riesengrinser: Aber vorher können wir ja noch zusammen gemütlich in der Sonne einen Käffchen trinken... :coffee:
03.09.2017
13:42 Uhr
Hi Bäck! Könntest du mir mal deine lebenslange Steuerbefreiungsurkunde leihen? Ich bin nämlich auch noch dran :roll: Eigentlich bin ich nur hier um dir noch einen ganz tollen Sonntag zu wünschen :P :sun:
03.09.2017
13:23 Uhr
Huhu Bäck, lach nur übers Fasten und Kaffe-Verbot (heul), dafür nehm ich aber ab, ha! Du interessierst Dich für Low-Carb-Diät? Das wär´nun wieder nichts für mich, ich glaub da wär ich permanent gereizt.... Aber da muss jeder seine Methode finden. Oder sich einfach arrangieren mit Zunahme nach Rauchstopp, ist sicher das kleinere Übel. Danke für Deine Glückwünsche und einen schönen Tag! :butterfly: LG, Doro
03.09.2017
07:20 Uhr
Guten Morgähn :riesengrinser: boah, jetzt wird's aber eng ... ist schon soooo lange her :oops: Farb-TV ? Olympiade München oder WM D wir durften nicht viel Fernsehen, deshalb kenne ich auch viele Kindersendungen aus der Zeit nicht :roll: davor hatte (dokumentiert auf den Kommunions-Fotos) ein S/W-Modell seinen Ehrenplatz im Wozi und das Rauchen hab ich definitiv NICHT zu Hause gelernt 8) meine erste Marke weiß ich auch noch :lol:, wahrscheinlich 3 DM Automaten-P 18 St kosteten ab 07/72 2 DM ... 22 St ab 01/77 dann 3DM :lol: (Mr Goo.. sei dank ;-)) so, das hätten wir jetzt mal eingegrenzt :riesengrinser: Automat war damals normal, oder :oops:? stelle Dir mal was zum Aufwachen hin :kaffeedonout: wünsche Dir einen schönen Sonntag LG Violletta
02.09.2017
20:58 Uhr
Hallo Bäck, Schön dass du bei mir vorbei geschaut hast! Du hast Recht, war grad auf einer Insel aber auf die virtuelle Insel hab ich auch so richtig Bock drauf!!! Gute Nacht! Also ich muss mich erst mal auf den Schreck mit Crazy erholen. Claudia
Hilfe