Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
15.08.2017
22:48 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Nenn Dein Wohnzimmer doch "Mühsam hält sich das Bäckchen zurück", hahaha, nee echt mal, ich rüge hier bestimmt keinen, jeder soll doch raushauen was er für richtig hält, und schließlich habe wir alle mal schlechte Tage, wenn uns der :evil: nervt.... Die Einladung zur Riesenkeksdose nehm ich gerne an, aber das mit dem Tramper und dem Cabrio (oja, auf die Route [color=red]66[/color]!!) lässt sich auch hören, nein, das ist auch nicht männerfeindlich oder gar sexistisch, nein!:) Gute Nacht und bitte bitte bleib wie Du bist, LG, Doro
15.08.2017
22:03 Uhr
Huhu Bäck, "lange" nichts gehört von Dir, ist alles o.k.? Du hast ja nur noch ein paar Tage bis zu einem Superjubiläum, was ist das eigentlich, die berühmte DOKEDO?? Boooor, Neid, dann gibst Du mir hoffentlich ein paar ab! :):) Gute Nacht und bis bald, LG,Doro
15.08.2017
13:19 Uhr
Hi Bäck! Danke für deine Besuch! Und, ok, die Lehrerin nehm ich zurück :oops: Möchte ja nicht, dass du dich beleidigt verziehst :P Ja, bin auch richtig froh, neugierig zu sein, wie es dort denn aussieht! Aber toll da, will auch nicht wieder zurück 8)
11.08.2017
15:00 Uhr
Ok, mit den Herbststürmen kann ich verstehen :roll: Und irgendwann ist Meer gucken auch langweilig! Also, auf geht´s zum nächsten Partyzelt :P
11.08.2017
12:22 Uhr
Liebe Bäck! Ja ich freu mich schon auf der Wiese zu relaxen! Menuefolge ist schon festgelegt und für dich gibt es eine extra große Kanne Kaffee der besten Sorte 8) Ich hoffe du bist nicht verhindert und stupselst mit mir an! Danke!:P Du eignest dich wunderbar als Grundschullehrerin (aber nicht die aus Pippi Langstrumpf :kaputtlachsmile:)
10.08.2017
23:12 Uhr
Huhu Bäck, nö, ich mach mir nicht soviele Gedanken, Crazy hat es ja auch mit Humor genommen:)Ich bin ja schon froh, dass ich nicht mehr so kirre im Kopf bin wie in den ersten Tagen des Entzugs, das hat sich doch ziemlich gelegt... Vielen Dank für den Schlummertrunk, jetzt werde ich hoffentlich sanft dahindämmern.... Das gleiche wünsch ich Dir auch (und die Blümchenwiese kriegen wir schon wir fit bis zur Party!!!) :sleep:
09.08.2017
22:29 Uhr
Aber hallo! Je später der Abend desto schöner die Gäste oder so ähnlich :oops: Waoh, Kuchen, Kaffee, lecka Likörchen... Liebe Bäck!:smileumarmung: 10 Tage noch, dann musst du von deiner Insel :cry: Aber weißt du was? Ich könnte ein Zelt besorgen und es nach St. Dingsbums bringen lassen! Dann könntest du mit Detlef und uns auf euer Insel feiern... Wäre das eine Maßnahme? So, jetzt fletz ich mich mal auf´s Sofa und stoß auf deine 190 an!
09.08.2017
21:42 Uhr
Wie jetzt? Z, z, z,? Nee, nee: Bissele plaudern, leise Musi und ein Kaffee, hm, himmlisch 8)
09.08.2017
21:40 Uhr
:cat: Benötige eben manchmal einen zarten Stupser :wink: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: oben Nachschub Bäck Ihr könnt die Gläser ja austrinken und dann was anderes reintun
09.08.2017
21:37 Uhr
Hi Bäck! Ganz herzlichen Glückwunsch! Bring mal was frisches Kaltes vorbei :P :congratchamp:
09.08.2017
21:31 Uhr
Na, das wurde auch Zeit! Endlich wird´s gemütlich hier!! :riesengrinser:
09.08.2017
21:28 Uhr
Guten Abend, hi, Danke. Also, ich stöberte grad so für mich hin, hatte hier und da was zu bemängeln oder anzumerken, weder vergleichbar mit den Gemütsgewittern so um die 65 noch in irgendeiner Form die Rauchfreiheit gefährdend, halt ein bissele lamoryant :cry: - war auch keiner zu Besuch gekommen, außer ein paar wenigen, da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren::ideebirne: Ich war ja selber Ewigkeiten nicht daheim. Hier siehts zum Fürchten aus, zu trinken ist nix da und das was da ist, ist lauwarm :oops::roll::cry:. Dicke Abitte an "die paar wenigen!", ich hab mein Gespartes auf den Kopf gehauen und den Späti geplündert: :medalsilver: (Bierurne), :medalsilver: (Spirituosenurne), :medalsilver: (Likörurne), :coffee: (Kaffee) :flowers: (Dekoblume für Steigerung der Behaglichkeit), :sun-2: Bäck
Hilfe