Wichtige Neuigkeit für alle, besonders die Entzugsanfänger:
Was kann man tun, um sich abzulenken und die Hände zu beschäftigen?
Man öffne eine 250 ml Flasche Gourmet Essig einer großen Supermarktkette. Also, ich bin weder blind noch hab ich Arthrose oder Rheuma oder Gicht, aber ich hab bestimmt 10 Minuten gebraucht.
Um den "Korken"ist eine Manschette aus durchsichtigem, steifem Plastik, dicht am Flaschenhals. Obendrauf ein goldenes Siegel und am Hals um das Plastik ein gefärbtes Plastik. Dazu baumelt ein Faltbüchlein an einem Gummi an der Flasche.
Also erstmal wie bei anderen Flaschen versucht, eine Schneise in die Manschette zu schlagen, mit dem nunmehr ehemaligen Fingenagel :x
Ok, dann Messer raus, mehrmals knapp der Fleischwunde entronnen, aber jedenfalls dieses Gebambel beendet.
So nunmehr mit Bedacht und Strategie unter Neonbeleuchtung Lösung gesucht. Erfolglos geblieben und daher mit spitzem Messer kleine Fetzen abgetragen, unverletzt überstanden.
So, Prima Ablenkung. Bei Anfängern sind die Hände danach ein Fall für den Chirurgen und geübtere können ja bei schweren Attacken direkt am Supermarktregal arbeiten, nachfolgende Käufer werden dankbar sein.
Ob das Zeug schmeckt, kann ich gar nicht sagen, ich war so auf 180 als ich endlich rangekommen bin, dass das auch schon egal war :riesengrinser:
Nun gute Nacht
Bäck
PS: erwarte Aufnahme in die offiziellen Rauchfreitipps.