Tach erst ma,
Zeit hier mal alle zu bewirten und willkommen zu heißen:
:birthdaycake::coffee::coffee:
:gesundesobstgemuese:.
Ihr wisst, Ich mache grad ne schwere Zeit durch, die Steuererklärung. Letzte Woche hatte ich dafür schon zwei Tage Urlaub, äh, da musste ich hier im Forum feiern.
Also wieder zwei Tage frei genommen (allmählich frag ich mich, ob die auf Arbeit froh sind, wenn ich weg bin), und es ging gut los. Gestern nach Mittag fing ich an, war dann emsig bis um Mitternacht. Heute musste ich länger schlafen. Dann musste ich Lebensmittel kaufen, es soll heute Abend Besuch und mal nix aus der Dose geben, Gemüse auch.
Ich hätte bestimmt nur ne Stunde gebraucht, aber es gab in der Fashionabteilung 20 % Rabatt, wenn man über 100 Euros ausgab.
Da hab ich dann mal ein Sortiment an Socken und Schlüpfern zusammengestellt (man sucht sich da Blasen, jede Größe genau einmal und jeder Anbieter in einer extra Ecke). Das Personal war verhindert, vermutlich mit Steuererklärung befasst.
Nach zwei Stündchen Schlüpfer stöbern dann noch die Lebensmittel erwerben und im Geschwindschritt heim.
Ihr werdet es nicht glauben, der Kopierladen, in dem ich seit Beginn meiner Steuerpflicht das ganze Konvolut kopiere ist weg, einfach fort. Jetzt bin ich total niedergeschlagen und hab einfach keine Motivation für die zwei fehlenden Anlagen N.
Bäck