Hatt ich jestern vasehentlich noch en Prise Kasper mit innet Käffjen8)
Seh ich schon, hast dein Family so richtich lieb:smileumarmung:
Un aufe Arbeit sein, ohne dat wer wat merkt,... Himmel auf Erden oda so...
Weißte, so ne Haufen, sprech ich aus Erfahrung... wenn de ne lang jenuch liejen lässt, kannste von unten anfangen inne Rundordner zu sortiern. Ratz fatz is dat erledicht; sollste ma sehn, wie schnell so ne Haufen plötzlich nur noch halb so groß is8). Oda die ander Variante, funzt auch mit Staub; liejen lassen... isser dick jenuch, trächt er sich von selba ab.
Stell ich mit Bejeisterung fest, dat wa nach unsa Urlaube mächtich wat zu feian ham. Kannste dich inne Urlaub schoma auf dein Trauminsel träumen:P un wenn wa all wieda da sin, bring ich die Dokedo mit aufe Insel. Vielleicht kommt et Silke noch mit, weil et muss ja sein 300 auch nachfeiern un Musik brauchen wa ja auch8), un übahaupts müssen wa dann all ma unser erste Rauchfreiurlaub bejießen:P. Setz ich ma voraus, dat wa dat auch jepeilt kriejen:oops:.
Un weißte, wenn ich seh, wat in unsa Arena heut wieda los is... tausch ich liebend jerne gejen ne sparsam ausjestattete Hütte innet Ödland un ernähr mich von Wassa un trocken Brot:roll:. Ohne Internetz un Emfpang un so.
:coffee::coffee:
See you8)