Hallo Bäck, das war gerade der Lacher des Tages für mich, herrlich deine humorvolle Beschreibung des Öffnens der Essigflasche; das traf gerade auf den Nerv meiner Seele, denn ich bin nicht nur Akten- sondern auch Verpackungs- Allergiker. Wenn der Inhalt dann die Mühe belohnt, kann man ja immer noch sagen: Was gut ist, will erobert werden! Aber oft ist es eben auch so, dass hinter der aufwendigsten Hülle nur eine Flachzange hockt.
Ich hätte übrigens auch eine gute Aktion für Hände und Nerven: Versuche die Klobrille wieder ordentlich an der Keramik zu verschrauben! Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, sollte das Becken eine Wandhalterung haben, und die Schrauben hierfür müssen dann die Muttern der Brille halb überdecken. Ich habe mal einen lustig gemeinten Artikel über dieses Thema gelesen, in dem hieß es: Die Ingenieure der Erde schaffen es durch Geschick und Klugheit Flugkörper zu fernen Planeten zu schicken, aber sie schaffen es nicht das eine Klobrille länger als ein halbes Jahr fest verschraubt mit seinem Becken bleiben kann. Ich bin nun auf der Suche nach einem Spezialschlüssel, mit dessen Hilfe ich dann hoffentlich mein Problemchen lösen kann, bevor sich die Ursache dafür selbst ganz gelöst hat.
Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Urlaub.
Der vor deiner Leistung den Hut ziehende Anton im Lachflash :lol: