01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
08.01.2018
10:30 Uhr
:smileumarmung: :sun-2:
06.01.2018
17:05 Uhr
ob ich dich wohl mit juten Wünschen für et neue Jahr un en :coffee::coffee: zu nem "Piep" valeiten kann:| ich trink auch eine mit:oops:, wenn et hilft krieg ich den schon runta:roll: Auf dass es uns gesundheitlich in 2018 weniger beutelt als in 2017! Geht´s dir wieder besser/gut? :sun:
01.01.2018
23:06 Uhr
Liebe Bäck :smileumarmung: Auf dass das Neue Jahr besser wird als das letzte geendet hat! :ladybug::ladybug: Und noch ein paar Gesundlinge gefällig? Ich hab noch welche übrig... :quartfoil::quartfoil: Die Onkeline schickt dir mal ganz liebe Grüße
01.01.2018
21:46 Uhr
Hallo und guten Abend Bäck, die letzten Beiträge bei dir lesend sehe ich da was von Krankheit und Kur und Ballonflug. Den Ballonflug ließe ich mir ja noch gefallen, aber Krankheit und Kur? Eigentlich wollte ich ja nur meine guten Wünsche für das neue Jahr vorbeibringen, aber nun muss ich wohl doch mal etwas tiefer in meine Tasche greifen. :quartfoil: [b][color=green]May the road rise up to meet you. May the wind be always at your back. May the sun shine warm upon your face; the rains fall soft upon your fields and until we meet again, may God hold you in the palm of His hand.[/color][/b] :quartfoil: Ich wünsche dir, falls noch nicht vollzogen, eine gute Besserung und danach dann eine stabile Gesundheit für ein rund herum gelungenes neues Jahr 2018. Es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler
27.12.2017
22:34 Uhr
Liebe Bäck! HALLO??? Keine Bäck da :cry: Wollt dir nur mal kurz ein Genesungsblümchen vorbei bringen 8) :flowerorange:
17.12.2017
15:16 Uhr
:coffee: :flowerblue: vorsichtshalba bei mein Onkels jemoppst:oops: :smileumarmung:
09.12.2017
16:58 Uhr
Jeht dich nich jut, oda:cry: :coffee::coffee: [size=5][b]([u]~~~~[/u])[/b][/size] oda Hühnabrühe? [size=2][color=white]$$$ ________[/color][color=white]...,[/color].-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/) [color=white]$$$$ _______.[/color]/../.☻ ☻.).))..-._ , `) [color=white]$$$$ _______[/color](..(__o__).).__,) `-._)[/size] Steckt ne Wärmflasche drin, falls et klemmt... hmmm, mach mich leicht besorcht wieda aufe Strümpfe... ... un lass dich noch wat für´s Jemüt da:oops::sun:
05.12.2017
14:29 Uhr
[color=white]-----------------[/color]\\|// [color=white]-----------------[/color](o o) [color=white]------------[/color]ooO-(_)-Ooo guckguck:P Hab grad wen inne Nacken:oops: un wenich Lust dat zu tun, wat ich eijentlich sollt:roll:... Außadem haste [b][color=purple]44 rauchfreie Wochen[/color][/b] un ich find echt jetz, dadrauf könnten wa ma anstupsen? :coffee::cocktailzumfeiern:8) jeht et dem Kurpersonal noch oda hamse schon ne Antrach jestellt? Mach mich wieda aufe Strümpfe8)
03.12.2017
21:25 Uhr
Hey meine liebe Bäck - Asche auf mein Haupt (wie unpassend) - ich habe mir deinen 300. sogar aufgeschrieben - und dann schreib ich fast ne Woche später *schäm*. Ich habe aber eine gute Ausrede - an dem Tag war ich quasi reif für die Insel, sprich auf Lanzarote am Strand - :island: - und da hab ich irgendwie an überhaupt gar nix mehr gedacht. Ich hoffe, das zählt. Anyway, alles alles liebe, tolle und Gute zu deiner tollen Leistung - ich hoffe du hast, anders als ich, daran gedacht und warst mächtig stolz auf dich (genau wie ich) - und lässt dich von keinerlei Therapeuten oder Rauchergangs unterkriegen. Ich drück dich ganz doll und freue mich, hoffentlich bald mal wieder von dir zu hören. In 58 Tagen gibts die nächste Party ;). Lieben Gruß xxx Lix
01.12.2017
13:25 Uhr
Tach auch:P entweda nehmen se dich nach wie vor hart ran oda du has doch ne Kurschatten:oops:. Oda bisse mit den Ballon zu weit jedriftet un finds nich mehr zurück:| [color=white]..[/color],))[color=white]….....…[/color].,,, [color=white].[/color](ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l [color=white].[/color]╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ Hab uns ma lecka Käffjen un so... bei mich mit un so... so rüdesheimisch... alladings ohne zu zündeln, weil sonst jeht et Wichtichste ja flöten. Hoff, bis nach wie vor aufe Bessarungslinie? Komm jut in un durch et Wochenend:smileumarmung: :sun-2:
28.11.2017
17:28 Uhr
Hallo Bäck, schade, dass du nicht helfen konntest und tragen geht auch nicht :-? wie willst dann meinen Rosé probieren? Ok, ich habe noch eine Schnabeltasse von meiner Oma :kaputtlachsmile: Gute Besserung :flowerblue: und im nächsten Jahr hast du eine neue Chance :riesengrinser: dabei zu sein :congratchamp: VlG Reinhold PS: Das schönste an der Arbeit sind die Vesperpausen :kaputtlachsmile: :champagne::congratchamp::champagne:
27.11.2017
22:27 Uhr
Waoh! Freiluft Gefliege 8) Komm heile unten wieder an, auf dass sich die Therapeuten weiterhin die Haare raufen können 8) Ein Hoch auf deine 300! Und weiterhin gute Genesung :smileumarmung: :congratchamp:
Hilfe