Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
21.04.2017
11:26 Uhr
Liebe Bäck, gratuliere zu Deinen rauchfreien 80 Tagen! :butterflyflower::fireworks: Heute guckt die Sonne so schön raus, ich schick Dir was davon :sun: Ich wünsch Dir, dass es Dir bald wieder gut geht! Silke
21.04.2017
09:40 Uhr
Hi Bäck! Was sehen meine verschlafenen Augen? Auch schon wieder die [color=blue][b]80[/b][/color] auf der Uhr :| Du kannst ja heute mal bei den Keksen linsen, dann weißt du schon was auf dich zukommt! Denn die olle Socke zieht heute da ein :D:D Und Dank deiner super Idee, können wir ja draußen mitfeiern! Komm raff dich auf, deine Rest-Schatten schick ich sonst wo hin! :smileumarmung::smileumarmung:
19.04.2017
14:05 Uhr
Bäck, dat war diiiie Idee deines Lebens; Grill vor die Keksdose (Biertheke latürnich auch :oops:), noch en Zelt dabei un schon können wa alle mitfeiern, obwohl wa noch jar nich die Keksdosenreife haben:P Hey Bäck:smileumarmung:; Leben is zu kurz für Schatten un Co... Komm feier mit :congratchamp: See you8)
18.04.2017
23:16 Uhr
Ui, Ihr seid aber lieb?! und ganz klar: Laune kommt nicht vom nicht Rauchen. Mit Rauchen habe ich in solchen Fällen deutlich mehr verputzt, dann lag ich im Bett und manchmal war mir so schwindelig, dass ich wieder raus musste Richtung Nasszelle. Das gibt es gottlob jetzt nicht, jetzt heul ich, weil Ihr Euch kümmert. Äh, schon wieder klare Sicht, soweit. Und wo wird denn gefeiert, im Kekscabrio mit Zelt oder doch in der Stube? Wenn ich mich aufraffen könnte, würde ich ja mal Linsen beim Keks, äh. Heute war außerdem draußen ziemlich schattig, bis Niveau Weltuntergang ging das bei uns. Da werd ich mich doch wohl ein bisschen um die Zukunft sorgen dürfen, oder? Jetzt, rauchfrei, steht schließlich zu befürchten, dass ich viel davon erleben werde, nicht wahr. öff, ich hatte gewarnt. Aber jetzt mal ein paar Blumen her, das sieht sonst so trist aus :flowerblue: :butterflyflower: bis bald Bäck
18.04.2017
17:23 Uhr
Hi Bäck, uijeh, Schattenlaune ist blöd! Trotzdem oder vielleicht auch gerade weil: Herzlichen Glückwunsch zu Schnapszahl Nummer sieben! :congratchamp::fireworks::balloons: Herzliche Grüße Silke
18.04.2017
15:39 Uhr
77 Tage mühsam enthalten.... Siehste, Onkels is auch wieda da... hier linst die Sonn als bissjen durch; jeb ich dir wat ab von... :sun:... Un? Macht der Schatten? Wird ihm langsam unjemütlich, nich? Hab ich nich jesacht dat wa Partywoche haben? Kommste ma rum dann. Un dann simma stark un werfen deine Schatten raus! Aus die Maus. Glückwunsch! Un natürlich Pröstachen:oops::congratchamp: See you8)
18.04.2017
13:02 Uhr
Hi Bäck,:P die Stimmung kenne ich. Habe mich gerade langsam daraus befreit. Fehlt Die auch die Sonne?:sun: Aber FREUDE ÜBER[size=2] [b]77 TAGE [/b][/size]RAUCHFREI HAST DU SCHON ODER?????? Komm doch morgen in mein W ohnzimmer, wir feiern bis die Dose wackelt. Und das diese Woche noch 2x.:fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Marion
18.04.2017
12:24 Uhr
Hi Bäck! Ich schick dir mal ein paar von meinen Gesundlingen! Die können nicht nur Krankheiten und doofe Gedanken wegpusten, sondern auch lästige Schatten :wink: Und denk dran: du gehörst auch schon fast in die Fraktion "Denkmäler"! Die wackeln nicht, die bröckeln höchstens nur ein wenig! Aber das macht denen nix 8) Liebe Grüße von der Onkeline PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 7. Schnapszahl!
18.04.2017
01:49 Uhr
Hallo Bäck, eigentlich wollte ich dir zu 77 rauchfreien Tagen gratulieren, da lese ich dass es dir persönlich nicht so gut geht. Ich wünsche dir sehr, dass die Schatten sich bald wieder lichten. Leider kann ich das nicht so schön formulieren wie unser Söckchen, aber so hat halt jeder seine eigene Art und das ist auch gut so. Also komm Kopf hoch und weiter. Ich lass dir mal noch paar virtuelle Sonnenstrahlen da :sun: und hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Viele liebe Grüße Igelchen
17.04.2017
20:14 Uhr
:|Du hast en Schatten??? Sei froh, dat er nur auf et Jemüt is:roll: Bäck; wa ham uns zu lang nich jesehn, wa :roll:.. Un et Onkels vamisste sicher auch, ohne dat du et merks, weil dat is auch schon paar Tach weg... Mädel, Ostern is rum! Morjen simma all wieda da un dann is alles wieda jut :P... Frühling vamisste sicher auch..., dat dauert latürnich noch:roll:... Oda haste nich jenuch Ostereier jefunden? Kann ich dich trösten, die kriegste morjen in alle Läden zum halben Preis nachjeschmissen:P Schatten hin, Schatten her,... der vazieht sich die Tage; jibt viel Party inne neue Woche:riesengrinser: Hey, wird wieder - wünscht dir et Söckchen8) und schickt nen Trösterdrücker:smileumarmung:
17.04.2017
15:43 Uhr
Hallo zusammen, hab grad gemerkt, dass ich fast 14 Tage nicht in meiner eigenen Stube war. Tja, Frühjahrsputz ist auch noch nicht erledigt, aber wenigstens Blumen :wink: und ganz viel Besuch. Besuch ist immer gut und lenkt ab. Nein Lix, ich bewerfe das Nikotinteufelchen nicht mit Nüssen, die habe ich alle gegessen und jetzt bleibt Teufelchen weg, weil es befürchtet, ich könne jeden Moment platzen. Also, nö, rauchen ist soweit kein Problem. Aber mir drückt ein Schatten aufs Gemüt und das kann ich gar nicht gut haben. Bitte also alle Bekannten und Verwandten, ein Auge zuzudrücken, wenn ich nächstens ein bisschen maulfaul und uninspiriert vor mich hin muffle. Da kann ich schon sehr zur Spaßbremse werden, bleibe also lieber daheim. Sonne wird wieder scheinen, bestimmt, Bäck :sun-2:
17.04.2017
12:15 Uhr
Aber hallo meine liebe Bäck, vielen Dank für deinen lieben Besuch, die Tröte und den Partyhut - hab mich sehr gefreut- und Tag 400 standesgemäß gefeiert :balloons2: Wie geht es dir denn? Ich sehe gerade, morgen gibts Party bei dir, ja? Die 3 Monate hast du ja schon fast geschafft, sag mal - was macht der Launebär bei dir, wie schnippst so ein Eichhörnchen den Nikoteufel weg oder lässt er dich jetzt auch größtenteils schon in Ruhe? Im Zweifelsfall kannst du auch Nüsse nach ihm werfen :riesengrinser: Ich lasse auf alle Fälle mal nen Drücker hier, nen Hasen und liebe Ostergrüße, die Lix mit vorgenanntem Anhang :smileumarmung: :taenzerin::penguin::rabbit:
Hilfe