01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
02.04.2018
21:45 Uhr
Dumdiedeldum, die Onkeline die geht um 8) Nein, ich observiere hier keinen sondern bring dir mal ein kleines Leberblümchen vorbei, was ich heute im Wald entdeckt habe! :sweatpea: Da fällt mir ein, die stehen unter Naturschutz :oops:! Nicht dass ich jetzt deshalb verhaftet werde :| Eigentlich wollt ich dir nur einen tollen Start in den Frühling wünschen, den du jetzt nicht unter der Bank verbringen musst:smileumarmung:
31.03.2018
11:37 Uhr
Liebe Bäck, ja klar, bei uns ist in der Gemeinde beginnt um 21 Uhr die Osternacht mit Posaunenchor und anschließendem Osterfeuer. Das www. sagt: [i][color=purple]Die Osternacht, die Nacht vom Karsamstag auf den Ostersonntag, ist im Kirchenjahr die „Nacht der Nächte“: eine Nacht des Wachens und Betens zum Gedenken an die Auferstehung Jesu Christi von den Toten und damit an den Durchgang vom Tod ins Leben.[/color][/i] Echt lieb von dir, dass du schon mal das benötigte Holz sammelst :riesengrinser: Schöne Feiertage wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: PS.: Was macht die Steuererklärung?
27.03.2018
11:13 Uhr
:riesengrinser: hier bin ich richtich8) Ich glaub, ich mach mich auch ma inne Herrenabteilung:P :sun-2:
27.03.2018
10:53 Uhr
Lustig: ich sage immer ich habe Untergröße , für mein Gewicht bin ich einfach 1m zu klein. Liebe Grüße Claudia
27.03.2018
10:44 Uhr
Liebe Bäck, schönen Urlaub! Und alles Gute zu 420 rauchfreien Tagen! :fireworks: Ich wandere übrigens auch in Herrenjacken :oops: Für die üblichen Damengrößen bin ich schlicht 10 cm zu lang, so geht's schon mal los :riesengrinser: Silke
26.03.2018
21:33 Uhr
Mach bloß, dat de wieda heile zurück komms. Ohne dich isse Rauchfreiheit nur halb so lustich8). Jibbet wieda Dosenfutta oda musste diesma nich für die Fütterung der Raubtiere sorjen? :sun-2:
26.03.2018
20:51 Uhr
Jep, bin dann weg. Stimmt, Urlaub ist schwierig. Vielleicht eine Baustelle. Ich bin da gerne, gehe aber nicht gerne hin. Nun, ich werde berichten. Der Rucksack ist jedenfalls gepackt und das beste: er hat ganz unten eingebaut einen Regenschutz. Dass ich den noch finden durfte . . . Falls Ihr beim Wetterbericht kucken an mich denkt: wir sind unten links unterwegs. Tschaui Bäck
26.03.2018
19:47 Uhr
Oh Bäck - Du bist dann mal weg....:kaputtlachsmile: - wie ich gerade bei Sonnenschein lese. Na dann mal viel Spaß - die Schilderung Deiner Jackenkaufaktion war jedenfalls schon mal sehr erheiternd :riesengrinser: Deine Behauptung, ich sei jetzt Vorbild, auch.... wem etwas so in den Schoß fällt wie mir.... herzlichst die Nomade
26.03.2018
19:39 Uhr
Liebe Bäck, wie vermisse ich deinen feinen Humor. Erinnere mich recht, dass Urlaub eigentlich nicht dein Ding ist? Und Königsblau ist doch wunderbar und das Herrenmodell ist oft viel praktischer und funktioneller. Ich rede mir schon lange Übergrößen schön.:cry: Schöne Zeit und komme gesunder wieder. Liebe Grüsse Claudia
26.03.2018
19:13 Uhr
Juhu, einfach nur mal so kurz hallo sagen und dann bin ich auch schon wieder weg. Fast war ich in Versuchung ein gequirltes Weißbier hier zu lassen :kaputtlachsmile:
26.03.2018
10:08 Uhr
Sach ma, jeht et hier, so mitten inne Nacht, schnella:|
26.03.2018
09:52 Uhr
Moin Nachteule 8) :coffee: Ich hab so jar keine Vatrach mit die Sommazeit:roll:, aba jut, muss ich durch. Is ruhich jeworden innet Forum; bin auch nich mehr soo aktiv. Eben ma fix bissjen Spass ham, is halt schon lang nich mehr. Janze 4 neue Posts seh ich von heut Morjen. Logo, da wird der Kaffee kalt:P. Aba ich guck halt imma ma wieda rein, so janz loslassen kann ich dann doch einfach nich:oops:. Mach mich wieda:smileumarmung:. Schöne Woche, die nächsten zwei sin ja kurz8) :sun-2:
Hilfe