Oh mann, Ihr seid phantastisch, weiß nicht, ob sich in echt jemand so schnell um mich sorgt.
Aber echt weiß, dass ich nieeee grußlos gehen würde.
Nee, mich hat was infektiös magen - darmigies umgelegt, aber wie.
Heute bin ich auf der berühmten Reise, ich fabulierte davon, hier die bewusste Zigarette zu rauchen, auf der Bank in der Sonne - vielleicht erinnert sich wer? Diverse Lotsen rieten vehement ab - ich war nicht überzeugt.
Was soll ich sagen? Die Bank war da, die Sonne auch, sogar ein Zigarettenautomat - aber nicht der geringste Appetit auf eine Kippe - gar nicht.
Statt dessen hab ich mir ein Rad geborgt und bin vor dem Abendbrot schnell eine kleine Runde gefahren. Ungefähr 5 km, wozu ich eine gute Stunde brauchte.
Nee, ich habs nicht getragen.
Da ich über einen legendären Orientierungssinn verfüge und ein hohes Freiheitsbedürfnis, bin ich ohne alles nur mit Schlüssel los, kein Problem, ich war hier schon oft und es gibt viele Fixpunkte, man kann auf Sicht fahren. Es gibt auch jede Menge Wege, mal beschildert mal nicht. Die ohne Schilder sind schöner. Dazwischen eine Fluss- oder Tümpellandschaft, das hat sich mir nicht erschlossen, jedenfalls endeten die von mir erkorenen Wege recht oft am Wasser. Also retour und ups? schon wieder eine Gabelung, die war da vorher nicht gewesen. Nebst Wasser auch Schnellstraßen und Bahn. Hm. irgendwie kam ich nach Passage diverser Industriebrachen und Sportplätze doch wieder in mein Dorf.
Irgendwie doch etwas mitgenommen dann und vom Rauchen gänzlich abgelenkt.
Ich glaube, ich habe die Selbstüberlistung perfektioniert, ich bemerke sie schon nicht mehr.
Die Geschichte war als Entschuldigung gedacht, zum Schmunzeln.
Bäck