"O'zapt is", das hab' ich gehört, dass hab' ich als Möchtegernbayer sogar verstanden :lol:, bin schon da!
Liebe abwesende Bäck :smileumarmung:
ganz, ganz :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu saustarken
[size=2][color=red]500 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] :ladybug:
Egal, was das Leben bringt, diesen Erfolg nimmt dir keiner mehr, und du hast es selbst in der Hand, dass es so bleibt. Ist das nicht genial? Sowas nennt man [b]Selbstbestimmung[/b] - und [b]FREIHEIT[/b]!
Meine Edelwicken mickern vor sich hin, dafür wachsen und gedeihen die Tomatenpflanzen (bis jetzt habe ich noch nichts abgeknipst 8)); die Lösung ist, glaube ich, jetzt für die Balkonkästen inzwischen sehr preisgünstige Pflänzchen zu erwerben und die Aufzucht der Edelwicken als Erfahrung zu verbuchen.
Die Steuererklärung für meine Mutter mache ich im nächsten Urlaub Ende August; im Moment bin ich gerade mit dem Versuch gescheitert, von der KK eine zweite Krankenversichertenkarte für meine Mutter zu ergattern. Alternativ wurde mir mit Vollmacht von ihr zugesichert, der entsprechenden Arztpraxis einen Behandlungsschein zu faxen, der angeblich genauso gilt. Dazu meinte die betreffende Arztpraxis, listig von mir vorab befragt: kenne mer nit, wolle mer nit...so'n shit. Und da ich mich gerade mit ihren Papieren beschäftigte, kam mir in den Sinn, statt dem von mir sehr ungeliebten Hausputz ihre Beihilfeabrechnung zu machen, aber nix...Socke schickt mir einfach ihre Perle nicht ! :oops:
Also muss ich dann wohl mal; ich hoffe, du genießt diesen Tag, wo auch immer du bist.
Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: