01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
19.03.2019
17:07 Uhr
Hi Bäck, wo steckste...? 777 Tage rauchfrei, herzlichen Glückwunsch! :fireworks::flowerblue::coffee::oops: Liebe Grüße Silke
19.03.2019
16:32 Uhr
Moin Bäck, da kann ich mich Michello nur anschließen.... [b][size=2]777 Tage ohne Stink & Qualm[/size][/b] dürfen nicht einfach vorüber gehen, ohne daß ich Dir meinen herzlichen Glühpunsch - oder so - dargebracht habe :gefsmilie: :congratchamp: [b]*Pling*[/b] auf diese, Deine wunderschöne Zahl an Rauchfreitagen und en Blümchen :rose: vonne Nomade
19.03.2019
13:52 Uhr
[size=2]777[/size] diese Zahl ist einfach zu schön um sie zu übersehen. Meine herzlichen Glückwünsche zu 777 rauchfreien Tagen. LG Bolando :P
12.03.2019
15:27 Uhr
Moin Bäck, Mannometer, der Tuppi-Herry hat's drauf - er "gräbt" die Jubilare aus....:riesengrinser: Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen [b][size=2]770 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] Ich hoffe, es geht Dir gut, der Schnee ist weg, der Sturm überstanden.... Alles Gute auf Deinem rauchfreien Weg wünscht von Herzen de Nomade :rose:
05.03.2019
16:40 Uhr
Hallo, Bäck :smileumarmung: ...ich sage nur: Steuer (fertig: meine Steuer: peanuts!!! 8), die von meiner Mom folgt noch: :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :wink: Komm, lass uns mit em Söckchen einen heben auf et Forum: [size=2][b]*PLING*[/b][/size]:champagne: Auf die alten Zeiten stößt mit euch an die :butterfly:Claudia:butterfly:
05.03.2019
16:28 Uhr
Moin Bäck, ich glaub ´s is Februar:riesengrinser: :sun-2: irre, musste erlebt ham:P :coffee:
21.02.2019
19:19 Uhr
Hallo liebe Bäck, meine herzlichen Glückwünsche zu 750 + 1 Tagen ohne Stink und Qualm. (.... sorry, kann grad' nicht lustig und mit Firlefanz - Klabauter Aki Hans und Old Tuppes Herry sind seit heute weg und ich bin sehr traurig) Alles liebe für Dich de Made
17.02.2019
12:16 Uhr
Hallo Bäck, schöne Zahl die 747 heute "auf Deiner Uhr" - der Sonnenschein dazu :sun-2: - klingt nach in den Urlaub fliegen....:riesengrinser: Grüßchen vonne Made :smileumarmung:
31.01.2019
10:55 Uhr
:P dacht schon, ich müsst jetz inne Weiten vonnet Forum graben.... aba da warn schon welche fleißich8) Hey Bäck, als unsa Trio Jeburtstach hatte bin ich jar nich hier reinjekommen:roll: also; denn ma Pröstachen... :coffee::cocktailzumfeiern: :P :birthdaycake:8) Countdown läuft... stell mich ma hoffnungsvoll neben dich innet Startloch un warte jespannt :riesengrinser: Ach, mein Jeschenk....:weihnachtsgeschenk: Krawummel darf nich fehlen :fireworks::fireworksblue: :sun-2: Mach mich wieda aufe Strümpfe:smileumarmung:
31.01.2019
09:06 Uhr
Liebe Bäck, sei :heart:lich gegrüßt und beglückwünscht zu Deinen 2 JAHREn RAUCHFREIHEIT! (.... kann das auf dem Mobiltelefon leider nicht markieren und somit hervorheben :oops: ) :rose: :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Die Fete auf 1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI kann starten :riesengrinser: Herzlichst Deine made :smileumarmung:
31.01.2019
00:04 Uhr
Durchfegen... wischen... ordentlich lüften... Blümchen auf den Tisch :flower: Wat einkühlen :champagne: und ein Becher von angemessener Größe :medal: So, bin schon wieder weg. Schlafen ja alle 8)
07.11.2018
07:19 Uhr
Hallo Bäck, ich hinterlege mal ein paar Grüße - nur so, falls es Dich wieder einmal hierher verschlägt. :valrose: Schön, daß Du mit dem Thema Rauchen durch bist. Übrigens hat sich hier inzwischen eine Winzigkeit geändert: aktiv :gefsmilie: und passiv :like: und zwei Antipoden sind ebenfalls dazugekommen :smilie: und:vomit: :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Herzlichst de made
Hilfe