01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
01.06.2017
16:49 Uhr
schleich mich rein :coffee: Teller Spinat,... soll Wunda wirken schnapst doch heut im Quadrat :smileumarmung:, kommste um Blubba jar nich drum rum:P :rose: See you8)
01.06.2017
16:19 Uhr
8) Geht von selber wieder weg, und ich bin ganz leise
01.06.2017
15:35 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, find ich die 121 so rein optisch noch n Tickn attraktiver, als die 120. (Ein Nachbar von mir sieht wohl Farben, wenn er Zahlen hört. Das geht mir zwar weniger so, dafür entdecke ich gerade symmetrische Schönheiten im Zahlenreich :lol:) Schönen Tag noch:flowers:
01.06.2017
13:25 Uhr
Hey Bäck, wie ich sehe, wurde hier ja gestern auch wieder ordentlich einen über den Durst getrunken. Was macht der Kopf? Käffchen gefällig? :coffee: Ich war gestern selbst ein wenig im Feierstress und bin mit einem vollgefressenen Bauch vom Griechen nach Hause gekugelt. Das soll mich aber nicht davon abhalten, Dir heute zu phantastischen [color=orange][size=2][b]121 rauchfreien Tagen[/b][/size][/color] zu gratulieren. Ich gebe mal einen Vitamindrink aus, damit sich unsere Leber wieder ein wenig erholen kann. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern: Wir sehen und hören uns. :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
31.05.2017
23:01 Uhr
Bäck, ich danke dir für deine schöne einfache, und gerade deshalb so wirksame Formel: „ [size=2]Die[/size] bringen mich nicht zum Rauchen, [size=2]die[/size] nicht!“ Das ist Klasse, genau, denen gönne ich den Triumph nicht, es ist mein Sieg, den bekommt ihr nicht. Ich bin jetzt auch schon viel ausgeglichener. Atme tief in meine Mitte. Ja und dann habe ich bald die 20, und dann noch 100 und ich bin bei d.......ach nee dann bist du ja bei 220, aber nach 3000 fällt so eine Differenz von 100 nicht mehr auf. Also vielen Dank nochmal, auch für den Glücksbringer. Liebe Grüße vom Anton den Ermutigten
31.05.2017
22:35 Uhr
Eine :birthdaycake:für 120 Tage Toll toll toll toll toll
31.05.2017
22:06 Uhr
Liebe Bäck! Wollt dir nur mal schnell sagen, dass ich, wenn ich deine Beiträge lese, oft herzlich lachen muss! Und wenn ich lache, rauche ich nicht! Und das ist toll 8) Sau stark: 121 Tage :| Lieben Gruß von Amalaja
31.05.2017
20:04 Uhr
Hallo Bäck, 120 ist schon Cool oder? Weisst Du noch als wir uns bei 59 getroffen haben? Komm die teilen wir uns :congratchamp: Liebe Grüße Detlef
31.05.2017
19:22 Uhr
Oh, :|Bäck ist bei Tagesanbruch geplatzt...hoffentlich hat inzwischen jemand die Bruchstücke wieder zusammengesetzt, sie wird hier noch gebraucht! :roll: Nee, Scherz beiseite, Bäck, du hast ganz recht damit stolz wie Oskar zu sein, du hast :mintlolly:[size=2][color=red]seit 120 Tagen nicht geraucht, das ist toll![/color][/size]:mintlolly: (Rosen hast du schon, also durch Lolly ersetzt :P, shit, jetzt musst ich alles neu formatieren :kaputtlachsmile:) Ich wünsche dir, dass du straight so weitermarschierst, bestimmt warst du schon beim Griechen, bis gleich sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
31.05.2017
16:54 Uhr
Ha! Die lila Punkte haben mir die Augen geöffnet! Du hast so Recht:lol: Danke für den Gruß zum halben Weg auf die Wiese, ich marschiere Tag für Tag weiter dorthin... Dir noch mal Extrablümchen für sagenhafte :rose:[size=2]120[/size] Tage! :rose: Buchstäblich sagenhaft, noch Generationen werden von der tapferen Bäck berichten, die auszog, das Nichtrauchen zu erlernen. Würde mal sagen, richtig richtig gut gelungen. Und immer noch den genau passenden Satz im passenden Wohnzimmer dagelassen, Hut (Party-Hütchen) ab! :birthday:
31.05.2017
16:21 Uhr
Liebe Bäck Ganz herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [size=2][color=red]120 Tagen rauchfrei [/color][/size]:champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::rose::sun: Bist ja schon gross am Feiern auf der Blümchenwiese. Recht hast Du! Liebe Grüsse Sophie
31.05.2017
15:20 Uhr
Heiho mein Bäck... mein Bäck, dein Bäck, Bäck is für uns alle da8) :balloonsheart: Hey Glühstrumpf zu 120.. biste auf mein Leita grad wieda zwei Stufen höher jeklettert... kannste sooo rechnen un wat bisste jebildet in Sachen Schpirituosen..., Chapeau! :smileumarmung: Von dich kann ich echt noch wat lernen8) hab mich grad inne Blümchen wechjeschmissen, *tränchenausseaugenwisch*, Danke! Heut is wieda so ne Tach, wo ma jar nich weiß wo anfangen un wo aufhören mit Feiern :P See you8) - irjendwo aufe Feiermeile PS: Den Kuchen frierste ma wieda ein...
Hilfe