02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1247
1247Beiträge
06.06.2025
16:49 Uhr
:like:Hier kommt ein kleines Glückwuschtelegramm für dich, liebe Birgit: Deine Rauchfreitage werden endlich wieder angezeigt und was sehen meine kataraktgetrübten Äuglein? da steht [b]898[/b] Der Countdown läuft.:kaputtlachsmile Hab´ein schönes Wochenende. Greta.
06.06.2025
16:06 Uhr
Liebe Birgit Zu deiner schönen [SIZE=2]898[/SIZE] Ein herzliches [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2]:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower[/SIZE]
30.05.2025
11:15 Uhr
Liebe Birgit, ja, ich versuche bissl nach den anderen zu schauen und bissl zu motivieren. Mir hat das Forum, diese schöne Gemeinschaft, extrem geholfen. Kaffee? Tee? Saft? Nach dem Sektgelage zu Heikes Blümchenwiese zum wach werden. 🙂 [SIZE=3] ☕️ 🫖🥤[/SIZE] Hab einen schönen Tag. Grüße, Nova
29.05.2025
21:42 Uhr
Hallo Birgit, :balloonmix: ich hab einen alkoholfreien Sekt :champagne: und ne Schale geschnippeltes Gemüse dabei [SIZE=2]:gesundesobstgem[/SIZE] Danke für deinen lieben Gruß in meiner Stube, da hab ich mich sehr gefreut. Schön, dass du auch immer wieder herkommst, auch wenn das Forum gerade...naja... ein bisschen scheiße ist. :twistednutice: (Weiß nicht, ob du es mitbekommen hattest, das ist ein Kacke-Eis mit Pickeln...) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :cocktailzumfeie Liebe Grüße Jani Nachtrag: Ich glaube, das mit der Blümchenwiese war ich gar nicht, das war glaube ich Nova. Ich hatte es mir aber immerhin vorgenommen, dran zu denken... :D
24.05.2025
13:39 Uhr
Hey Birgit, yeah, dann lassen wir es mal krachen, :congratchamp: mit dem "Dervonbirgitohnealc", geile Mischung! Ich würde ohne die Liste auch nichts finden. Und aus Erfahrung mit dem Forum war mir relativ schnell klar, dass sich der Aufwand lohnen wird... :bang::):bang::) Schönes Wochenende für dich! Ach ja, hast du schon gesehen? [SIZE=2]:penguin:[/SIZE] Das ist ein Pinguin, so wie das hier [SIZE=2]:radfahren: [/SIZE]ein Fahrrad ist. [SIZE=2]:toasterfuerforu[/SIZE] Das ist der Toaster [SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE] das ist die Tänzerin. Wir bösen Zungen haben aber festgestellt, dass das eigentlich ein Vogelkäfig mit feststeckendem Vogel ist. Nun denn, du siehst, auch im neuen Forumshausen kann man ein bisschen Spaß haben :kaputtlachsmile Bis die Tage Jani
23.05.2025
16:39 Uhr
Liebe Birgit, ich konnte mich mit einem anderen Account anmelden. Den hatte ich mal eingerichtet, als im Forum nichts ging. Mit meinem "Haupt-Account" komme ich weiterhin nicht rein. Leider zeigt "Frau M" nicht an, wie viele Tage ich rauchfrei bin, obwohl ich mein Rauchstopp-Datum eingegeben habe. Aber das ist wahrscheinlich noch das geringste Übel. Dank der Link-Liste konnte ich mein WZ finden, dort finde ich diese Infos. Sehr schade finde ich, dass man die neuesten Beiträge nicht mehr sieht. LG Jutta
23.05.2025
16:31 Uhr
Liebe Birgit, du warst die letzte die mir eine Gratulation in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast. Vielen Dank für deine lieben Worte zu 300 Tagen NMR. Inzwischen sind mehr als drei Wochen vergangen. Ich konnte mich zwar, wie offensichtlich nur wenige hier während dieser Zeit einloggen, aber habe mich Null zurechtgefunden. Zeitaufwendiges Suchen wer wo was geschrieben hatte war nicht so mein Ding, aber einige tapfere Seelen haben es geschafft den Laden etwas am Laufen zu halten. :medal::medalsilver::medal::flowerorange: Danke Mein Fazit, die Zwangspause hat mir vor Augen geführt, dass der Austausch, so kurz er auch manchmal ist, für mich super wichtig war und auch nach über 300 Tagen noch bleibt. Und da ich nicht die große Schreiberin bin, danke dir und vielen anderen, noch mal für den unermüdlichen Einsatz u. A. beim Gratulieren, das war eine tolle Durchhalte-Hilfe. Vielleicht gibt es ja demnächst neue und übersichtliche Wege und viele kommen zurück. Ich würde es mir wünschen. Alles Gute für dich und liebe Grüße sendet dir Barbara
22.05.2025
22:39 Uhr
Liebe Ulrike, Stine, Herta, Paola und "von paul" , danke für eure lieben Worte, ich melde mich sicher zeitnah bei euch, erst muss ich mir nen Überblick verschaffen ! Gruß, Birgit :flowerblue:
22.05.2025
22:25 Uhr
Hallo Jani, danke für den Willkommensgruß! Heute hat es dann mal geklappt mit dem anmelden. Vorher ging gar nichts, auch mit "Passwort vergessen" nicht. Nun denn. Kommt noch mal eine Übersicht über die letzten posts? Das würde mir wirklich fehlen..... Danke und liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
19.05.2025
22:29 Uhr
Liebe Birgit, ich lass mal einen kleinen Willkommensgruß da. [SIZE=2]:flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue:[/SIZE] Irgendwann schaffst du es wieder nach Forumshausen. Marienchenkäfer drauf! [SIZE=2]:ladybug:[/SIZE]
19.05.2025
21:50 Uhr
Liebe Birgit, ich lasse Deine Zeilen aus unserer WhatsApp Gruppe direkt in deiner guten Stube! [b]Birgit's Zeilen an mich...:[/b] Du darfst mich gerne zitieren und Kund tun, dass ich nichts lesen und nicht antworten kann! Und ich darüber sehr enttäuscht, nein, eher sauer bin! 🤨
14.05.2025
09:27 Uhr
:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
Hilfe