22.12.2013
16:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
hier nur ein kurzes pieep von mir, mir geht es nicht gut und ich habe mir Anfang der Woche den Kopf schwer gestossen und mich noch immer nicht von der Gehirnerschütterung erholt und mir dann heute gleich wieder den Kopf gestossen.
Kann deshalb im Moment weder lesen noch gross schreiben, weil ich Kopfschmerzen habe und nicht klar sehen kann.
Auch sonst folgt dieses Jahr bei mir ein Knaller dem nächsten, wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass ich so neben mir stehe, dass ich dauernd mit dem Kopf irgendwo gegen laufe....
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich seit einer Woche und auch voraussichtlich noch ein paar weitere Tage im Moment die Beiträge im Forum nicht verfolgen und auch nicht darauf antworten kann, aber es geht gerade wirklich nicht, ich habe Schmerzen und war und bin auch noch so im Stress. Tut mir leid, sobald ich kann, melde ich mich wieder ausführlicher.
Allen, die etwas zu feiern hatten und jetzt haben, schicke ich in Gedanken meine Glückwünsche.
Auch, wenn ich jetzt gerade nicht aktiv teilnehmen kann, bin ich in Gedanken fest bei Euch und drücke Euch ganz herzlich und hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid und bleibt rauchfrei.
Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten vierten Advent
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Liebe Grüße
Banya