[quote="Banya"]
Hallo liebe Julia,
Also, dann zitter ich ja, ehrlich gesagt, ein wenig, denn dann stehe ich ja kurz vor dem Ende der Tagestipps und der Anzeigen, wie viel Geld ich jetzt schon eingespart habe.... :(
Bin sooooo froh, dass ich Euch habe, von Familie, Freunden und Bekannten kommt nur Müll oder gar nichts, bin sogar schon dazu übergegangen, dass ich nicht mal mehr denen gegenüber erwähne, dass ich nicht mehr rauche und vielen scheint es nicht mal aufzufallen.....
nun denn, aber Dir ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu nun schon 115 Tagen,
meine Güte, damit bist Du mir ja so weit voraus, das kann ich noch nicht mal ermessen, wie lange das ist, das ist noch soooo weit weg...
Dann hast Du ja sogar noch vor Andy bzw. etwa zweitgleich mit ihm aufgehört, was für eine Leistung!!!
Super, aber unbedingt dabei bleiben und durchhalten!!! Ihr seid jetzt alle meine strahlenden Vorbilder am Himmel, denen ich so ganz langsam Schritt für Schritt nacheifere
Banya
[/quote]
Hallo Banya,
Da brauchst du nicht zittern - alles wird gut. Schau mal bei (SWR3 RauchFrei) dort kannst du dir einen Elch runterladen,(ein Tipp von den noch älteren Nichtrauchern) der zeigt dir dein Erspartes, die Anzahl der nicht Ziggis, der Ersparten Teer und Nico etc.
Ja Freunde Bekannte und Umfeld macht ja auch das nicht mit was wir machen. Sie können das nicht nachvollziehen. Das ist das gleiche, wenn du ein Baby bekommst, dann unterhält man sich auch mehr mit Gleichgesinnten. Themenbezogene Unterhaltungen.
Danke für deine Glückwünsche, es ist ja auch bei mir noch nicht so lange her, mit dem aufhören. Aber immer schön Stur bleiben eine Tag nach den anderen. Du schaffst das auch. Anfangs dachte ich auch, puh wie willst du den ersten Monat schaffen - so lange!!! Alles geht und es wird immer einfacher und anders.
Ja Andy eifert mir immer ein wenig hinter her!!!:riesengrinser::riesengrinser: Das liegt wohl dran das Männer eh immer etwas langsamer sind.:riesengrinser:
Du schaffst das! [color=red][b]Das ist das schöne hier, alle mit unterschiedlichen Aufhörzeiten und mit unterschiedlichen Erfahrungen. Jeder in seinem eigenen Rhythmus und doch alle zusammen.[/b][/color]
LG Julia