12.10.2013
17:15 Uhr
Oh danke Euch allen, für Eure schnelle Ermutigung, die kann ich echt gut gebrauchen. :heart:
Denn dieser blöde, blöde Teufel ist schon wieder am Werk, läßt mich dauernd mit alten Raucherbekannten durch Zufall auf der Straße zusammentreffen, die mir ihren Qualm um die Ohren blasen und mich auf ihre Seite zurück zu ziehen versuchen...
puhhh, es ist sooooo schwer, solche Momente oder besser ganze Tage und Abende und Nächte auszuhalten...:cry::oops::x:(
ja, ich darf mich wirklich nicht auf die Gespräche mit dem Teufel einlassen, sonst kriegt der mich noch gepackt, dieser fiese Übeltäter, :bang::bang::bang::drachezumdampfablassen::nikotinteufelchen:
nein nein nein, ich will meine drei Wochen nicht so schnell opfern und ihn gewinnen lassen.... :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
ja, ich war schon so viel im Kino die letzten drei Wochen, dass mir schon die Augen weh tun und ich alles vom Rauchen Ersparte dafür ausgegeben habe....
das hilft zwar, aber so langsam werde ich Kinomüde und hab fast alle Filme durch, die mich interessieren und so langsam auch kein Geld mehr dafür...
ja das mit diesem Buch aus dem Internet will ich mir dann demnächst mal STück für Stück vornehmen...:D:roll:
Ich grüße Euch alle ganz lieb und bewundere Euch für Eure schon geschaffte Zeit, Ihr seid wirklich meine leuchtenden Vorbilder und ich versuche es Euch nachzumachen, solange ich die Kämpfe gegen diese Widerling noch bestehen kann
gehe jetzt erstmal raus
Liebe Grüße
Banya