[b][color=red]Mein lieben MitstreiterInnen,[/b]
liebe Mabelle, liebe Angelika, liebe Claudia, lieber Andy, liebe Julia, liebe Biggi, liebes Schlumpfinchen und liebe GreteP, liebe Ssilivia, liebe Erika und lieber nameless...............................................
[/color]
ich möchte mich ganz :heart:lich bei Euch allen für die lieben und bunten Glückwünsche bedanken und dafür, dass Ihr an mich gedacht habt und mich dadurch immer weiter anfeuert, weiter zu gehen und nicht aufzugeben.
Ich weiß nicht, ob ich bei meinen ganzen widrigen Umständen ohne Euch durchgehalten hätte und in jeden noch so brenzligen Situation standhaft und stur geblieben wäre, ich vermute: [color=red][b]ohne Euch wäre ich nie so weit und nie bis zur 140 gekommen, da bin ich mir ziemlich sicher...
[/b][/color]
[b][color=orange]Dafür bin ich Euch soooooo dankbar und Euer Zuspruch ist Gold wert oder besser unbezahlbar...[/color][/b]
und die Gesundheit ist sowieso das allerhöchste Gut, das wird mir immer klarer.....
[color=orange][b]Ihr seid so toll und ich hätte vorher nie gedacht, dass so ein Forum so hilfreich sein könnte...
[/b][/color]
Ganz besonders freue ich mich auch über Claudi und Mabelle, diesmal habe ich wirklich das Gefühl, dass wir mit den Partyvorbereitungen voll durchstarten müssen :riesengrinser:
Euch allen eine gute Nacht und vielen, vielen Dank dafür, dass Ihr mich so bei der Stange haltet, so stützt und so mitfiebert und mich auffangt, wenn ich ins Straucheln komme, mein Jammern ertragt und der langen Texte nicht müde werdet und für alles einen Rat habt und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und Ihr es schafft, dass ich immer öfter auch an Euch denke, wenn ich nicht im Forum unterwegs bin....
LG Banya:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::gemeinschaft: