[size=2]Hallo Ihr Lieben,[/size]
[b][color=orange]liebe Jutta, liebe Moma, liebe Julia, liebe Qualmnix, liebe Erika, lieber Andy und liebe Brigitte,[/color]
[/b]
danke, danke, dass Ihr mir so lieb gratuliert habt und mich weiterhin vom Rauchen abhaltet....DANKE!
ich bin wirklich gerade kurz vorm Kippen seit ein paar Tagen, es ist fürchterlich.....
ich kämpfe so hart und komme irgendwie gerade überhaupt nicht voran und es ist auch nichts in Sicht....
das macht mich echt gerade so fertig, dass ich mir die letzten Tage und heute beinahe wieder Kippen gekauft hätte...
aber ich denke mir dann andererseits, so schnell nähere ich mich dem ganzen Jahr nicht wieder und es wird beim nächsten Anlauf auch nicht leichter werden... dennoch ich bin wirklich gerade kurz vorm Aufgeben...
schlimm genug, dass ich diese blöden Baustellen schon habe, und einige davon wirklich ganz unverschuldet, aber wenn es dann nicht mal ein Herauskommen daraus zu geben scheint ... dann bricht es mir irgendwann wirklich noch das Genick....
Ich wünsche Euch ganz schöne und frohe Ostertage mit viel Bewegung und viel Sonnenschein!!! :sun:
Liebe Grüße
................... es ist so schön, dass Ihr da seid
............................................und dass es Euch nicht egal ist, ob ich weiter durchhalte oder nicht...
Danke dass Ihr trotz allem weiterhin an meiner Seite seid!
ich drücke Euch:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Banya