Ohhh, Ihr seid ja soooo gut.....
[b]Danke auch liebe Brigitte, liebe Storno, liebe Claudia57 [/b]für die Glückwünsche und Euer Lob.....
und [b]liebes Schlumpfinchen[/b] für die tolle Feier und dass du bis zum Ende mit durchgehalten hast und mir dann noch so ein tolles Frühstück hinstellst....
Ach wenn ich Euch nicht hätte, es ist echt verrückt, immer wenn so grosse Feiern anstehen, dann kommt der Teufel noch mal extra bei mir vorbei... ich habe neulich einmal beim Warten auf die Bahn zu lange auf ein Zigarettenwerbeplakat geschaut und schon ist es um mich geschehen, seidem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte und habe sogar ab und zu den Geschmack dieser Sorte im Mund und war schon kurz davor, mir welche zu kaufen.... hell!!!! das ist echt krass, dass es der Werbung scheinbar immer noch gelingt, die Suchtrezeptoren zu aktivieren und sich in die Köpfe einzubrennen nach so langer rauchfreier Zeit ...
Aber statt Kippen habe ich mir gestern dann zur Belohnung zwei schöne neue T-Shirts gekauft, das war schwer, etwas zu finde, dass meine Figur kaschiert und trotzdem gut aussieht... und noch etwas außergwöhnlich ist....
und gestern war ich auch wieder bei der Wassergymnastik und habe heute leichten Muskelkater....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Banya