Liebe Jutta und liebe Biggy,
ja es ist noch genug Suppe da, gerne fülle ich Euch noch etwas ab
:coffee::coffee:
in der Hektik ist mir allerdings wieder einiges Geschirr zu Bruch gegangen und ich habe wieder mal den optimalen Zeitpunkt des Abschöpfens verpasst.... das tut dem Geschmack der Suppe aber keinen Abbruch...,
GUTEN APPETIT
und na ja, jetzt, wo ich die Tabakindustrie nicht mehr unterstütze, gehe ich dann dazu über, die Porzellan- und Glasindustrie am Laufen zu halten..... zur irgendetwas müssen die Scherben ja gut sein, allerdings demnach müsste das Glück mich ja förmlich überhäufen, wenn an dem Sprichwort "Scherben bringen Glück" irgendetwas dran wäre...
bisher konnte ich das nicht feststellen, leider... aber vielleicht liegt das auch daran, dass unter anderem dann auch mal Spiegel zu Bruch gingen, die ja sieben Jahre Unglück bringen sollen, und da es mehrere Spiegel waren....
vielleicht wäre es dann doch besser, wenn an den Sprichwörtern nichts dran wäre...:roll:
Liebe Claudia,
ja mit diesen Dampfbädern sollte ich es wirklich mal ganz konsequent versuchen....
[quote]Freue mich, dass du die Zeit mit Lesen nutzt, jede Situation hat auch ihr Gutes; meine Erfahrung aus den letzten Jahren ist, dass im Leben sehr viel Flexibilität erforderlich ist, an allem etwas Positives finden, Chancen erkennen und kleine Freiräume für sich nutzen, musste ich auch erst lernen[/quote]
ja, ich bin ja schon dabei, Deinen Rat und zugleich auch in ähnlicher Form den von Mabelle und Erika zu beherzigen und auf der Suche nach dem positiven Sinn und den bisher unausgeschöpften Möglichkeiten....
aber das geht irgendwie nicht jeden Tag gleich gut....
aber Eure Gedanken haben sich schon in meinem Gehirn eingenistet.....
Lieber nameless,
danke für die ganzen Grüße ans Krankenbett, so viele Blumen und so viel Obst und... dann kann es ja mit meiner Gesundheit nur bergauf gehen....
Liebe Angelika,
danke für Deine guten Wünsche und ich freu mich so mit Dir und Deiner Tochter....
Liebes Schlumpfinchen,
nimm mal eine weitere Tasse Suppe, damit Du mal wieder auf bessere Gedanken kommst...
das wird schon, der Mietverein wird Dir bestimmt helfen, da bin ich ganz sicher!!!
Und Schlumpfi, wo Du bist, ist oben, vergiss das doch bitte nicht.....
und im Zweifelsfall: einfach schnell zu Deinem Mann gehen und: küssen......
dann spätestens kannst Du Dich von Dopaminschüben nicht mehr retten und Dein Gehirn fühlt sich so belohnt, dass es Dir einfach nur noch gut geht.... na, worauf wartest Du noch???
Euch allen einen schönen Abend:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Banya