24.05.2015
23:25 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[b] [color=red]Danke liebe Nuisjut, liebe Brigitte und liebe Scheila[/color][/b] ,:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
für Euren lieben Besuch in meinem rauchfreien Zimmer......
Liebe [b]Nuisjut[/b]:smileumarmung:, das freut mich ja, dass Du wieder in den Startlöchern steckst... ich kann Deinen neuen Anlauf kaum abwarten und freue mich schon auf den Tag, an dem Du wieder in Richtung Rauchfreiheit losläufst! Was ist denn eigentlich mit Deiner Zwillingsschwester? Von unserer Luetten habe ich so lange nichts gehört.....
Liebe [b]Brigitte[/b]:smileumarmung:, ach wie schön, dass Du mich einfach nur mal so besuchen kommst.... danke Dir! Ich kann den Tag ja kaum erwarten, an dem wir zusammen ins Wasser steigen....
Liebe [b]Scheila[/b]:smileumarmung:, ja heute war ich den ganzen Tag draußen und habe die Bewegung an der frischen Luft genossen... jetzt habe ich Muskelkater und bin ziemlich müde und kaputt.... ab er angenehm kaputt ....
So, ich wünsche Euch Dreien und auch allen anderen Weggefährten noch einen schönen Pfingstmontag und eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.....
LG Banya