Danke, liebe Scheila, für Deinen herzlichen Besuch bei mir und Deine Gratulationen....
ja durch Dich habe ich mich auch noch wieder an den damaligen Fragebogen erinnert, ich habe ihn auch ausgefüllt, weiß aber nicht mehr genau, mit welcher Zahl ich meinen damaligen Nichtraucherwillen beziffert habe, schade, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.... ich erinnere nicht mal mehr, mit was ich nach einem Jahr in dem Fragebogen darauf geantwortet habe....
die letzten Tage hätte ich keine zehn vergeben können, so sehr hatte mich der Teufel wieder in seinen Klauen....
aber dank Joggingversuch, brannte meine Lunge so, als hätte ich drei Packungen hintereinander geraucht, das hat mein Rauchverlangen dann erstmal wieder gestoppt und mich echt daran erinnert, warum ich damals aufgehört habe... und gerade heute wurde ich in einem Kiosk gefragt, ob ich denn wirklich keinen Tabak und keine Zigaretten kaufen will (früher kaufte ich dort oft und mied diesen Kiosk dann auch lange Zeit extra....) aber zum Glück hatte mich mein Fahrradfahren heute auch sofort an den schlechten Zustand meiner Lunge erinnert, so dass ich freundlich nein Danke heute nicht, ich versuchs mal ohne antworten konnte....
ich freue mich, dass Du nun auch schon ein halbes Jahr erfolgreich rauchfrei hinter Dich gebracht hast.
Ja mit dem Abnehmen hatte ich bisher auch noch keinen Erfolg, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
So gute Nacht
Banya:smileumarmung::smileumarmung: