Liebe Banya!
vielen Dank für deine treuen Ermunterungsgrüße! Ja, das ging wirklich schnell mit Claudia und mir, aber eins muss ich doch mal loswerden, vorgestern habe ich heimlich bei meinem Freund einen Zug gemopst, als er kurz nicht hingesehen hat.....:cry: mir gings so besch...., dass ich nicht anders konnte, ich hatte ja geschrieben dass ich geschwächelt habe....so nun weißt du es, aber es war ja nur ein Zug und das Gute war - es war vollkommen ekelhaft!!!!! So hab ichs gleich wieder sein gelassen und mich später zuhause gewundert über mich, weil ich doch jetzt verinnerlicht habe, Nichtraucherin zu sein, wie kam das bloß??? Alte Gewohnheiten waren das, wir kennen uns seit 19 Jahren und haben IMMER zusammen geraucht, Musik gehört und über Gott und die Welt geplaudert....also heißt das für mich, wenn ich nicht gut drauf bin gehe ich vorläufig NICHT zu ihm, weil es eine zu starke Wirkung hat in der Situation....uffz.
Aber nun zu heute - ja, es war ein toller, milder Tag mit viiiieeeeeel Sonne, ich war sehr lange draußen, saß u.a. in der Sonne mit einem Milchkaffee, es gab aber auch in den letzten 1-2 Wochen immer wieder mal Sonne, aber meistens muss man ja arbeiten und geht mittags eventuell eine kleine Runde draußen....ich will dich ja nicht demotivieren damit, aber du hattest ja gefragt....ich schicke dir mal ein wenig rüber, damit du nicht noch Schwimmhäute zwischen den Fingern bekommst!!:wink:
Und dass du so krank bist tut mir leid! Wie wärs, du machst dir Dampfbäder? Das hat mir immer super geholfen!! Also Edelstahl-Schüssel oder andere raus, Kamilleteebeutel hinein, sagen wir mal 3-4 Stück und mit fast kochend-heißen Wasser übergießen, nicht ganz kochend, dann ab an den Tisch, Handtuch über den Kopf und los gehts, aber langsam atmen und inhalieren wegen der Temperatur. Hilft wirklich sehr und hat neben der befreienden Wirkung zudem den Effekt, dass du hinterher eine Haut hast, wie nach einer Dampfsauna, gut durchblutet und befeuchtet, man sieht erfrischt aus!
Ich wünsche dir gute, gute Besserung, halt dich warm, trink viel und probier das mal!!
Schicke dir einen heißen Tee derweil-
:coffee:
Liebe Grüße, drück dich :smileumarmung:
Mabelle