Liebe Claudia, lieber Tinto und liebe Biene,
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :balloonsheart:
Das war mir ja gar nicht bewusst, dass es heute schon wieder etwas zu feiern gibt, wie schöööööön! Juhuuuu!:P:):-?
Ach und ich dachte schon, der Weg bis zur Blumenwiese ist so lang und ohne einen weiteren Zwischenerfolg und nun das!!!
Das tut sooooo gut!
Ach, wenn ich Euch nicht hätte, ich verlier hier ja auch langsam schon wieder den Überblick und hatte irgendwie noch nie den vollen Durchblick, aber zum Glück hab ich ja Euch.... wie schön
ach, das tut soooo gut, wenn Ihr an mich denkt und mir beisteht und meine Erfolge mit mir feiert... (was könnte schöner sein...):riesengrinser:
ja und ich hatte ja -wie Tinto- auch tatsächlich ein mit meinem Konzertbesuch zusammenhängendes Tief... insbesondere gestern und heute, da kamen noch mal so richtig die Nachwehen... puh was hatte ich heute mal wieder zu kämpfen, das war fast wie ganz am Anfang [color=blue]bis ich dann im Wasser zu meiner ersten Stunde von diesem Wassergymnastikkurs war...
Wenn ich ehrlich bin hab ich dabei sogar das Rauchen komplett vergessen und nicht mal mehr dran gedacht, dass ich jemals geraucht habe...[/color]
[color=blue]Wie ein Noch-nie-Raucher hab ich so was von selbstverständlich als Nichtraucher das Wasser betreten und nicht mal für möglich gehalten, dass es Zigaretten gibt, es war für diese Stunde [/color](bzw sogar eigentlich insgesamt fast zweieinhalb Stunden im Bad, bin hinterher sogar noch etwas geschwommen und na ja mit duschen usw.) [color=blue]wie aus meinem Kopf rausgeschwemmt...[/color]
[color=blue]ganz im Ernst, ich habe im Schwimmbad echt nicht ein einziges Mal ans Rauchen gedacht und es fiel mir nicht mal schwer und es hat mich auch so rein gar nichts daran erinnert.
Das ist echt klasse, [b]offensichtlich sind Hallenbäder für den Teufel ein nicht betretbares Terrain[/b]..[/color]:kaputtlachsmile:
Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, so was Tolles...
Ja und dann war es auch echt anstrengend, aber sogar mehr für die Muskeln als für die Puste (kann man sich so kaum vorstellen, oder??) ja der Wasserwiderstand ist echt nicht zu unterschätzen...
na ja die Trainerin, eine Sportherapeutin, war auch echt streng und man durfte nicht ausweichen und musste alle Bewegungen korrekt ausführen und das Tempo erhöhen und ständig nur ausatmen und richtig atmen...
Boahhh und die Sprünge im Wasser (so wie die Skater draußen...) das war echt hammeranstrengend..
na ja und nächste Woche will sie das steigern... dann gibt es noch Handgeräte und ...
na ich freu mich schon auf die nächste Woche...
Aber kann ich wirklich empfehlen, und dieses ist ja ein Kurs mit acht Terminen, der von der Krankenkasse bezuschusst wird und dadurch auch erschwinglich ist aber sich auch tatsächlich sehr von den normalen Kursen unterscheidet...
[color=red]
[b]@Tinto[/color]:[/b] Lieber Tinto, danke, dass Du mich noch mal daran erinnert hast, dass ich mit meiner Konzerterfahrung nicht alleine dastehe, das tat so gut, das zu lesen, dass es noch jemanden gibt, dem es ähnlich ging.... danke!!!
ja und [b]Deinen Spruch[/b] (kriege das gerade mit dem Zitieren nicht besser hin, dann ist mein ganzer Text sonst weg...):
[color=purple]"Als das Konzert vorbei war, qualmten jedenfalls die Raucher und die kokelnden Aschenbecher draußen miteinander um die Wette. Und mein guter Freund mittendrin.. und ich zumindest ne Zeitlang eben stoisch solidarisch :roll:
Naja, es ging ganz gut. Da läuft dann eben ein Film, in dem ich nicht mehr mitspiele. Möglichst nicht mal als Statist.
Ich will atmen. Und schmecken. Und riechen. Und leben."[/color]
der hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht, ja Du hast so recht, hab mich das auch in den Raucherkneipen die letzten Male gefragt, ob ich das mir echt zumuten will, aber auf diesen tollen Vergleich mit dem Statisten bin ich nicht gekommen....sehr treffend ausgedrückt, finde ich...
[color=red][b]@Biene69:[/b][/color] Liebe Biene, wir haben vorhin ja auch schon gechattet, da hatte ich Deinen Glückwunsch noch gar nicht gelesen....
wenn ich jetzt nicht wieder etwas durcheinander kriege, ist mir so, als wenn wir bisher noch nicht im Kontakt waren, außer vorhin beim Chat???? Oder???
Ist ja schön, dass Du mir gratuliert hast und jetzt auf meiner Bildfläche erschienen bist...
aber am Besten ist ja, dass ich [b]in Deinem Windschatten weitergehen darf[/b], wie schön, Du hälst die heftigen Herbststürme dann von mir fern.... (nicht, dass Du Dich da noch übernimmst...)
aber, dass Du auch wirklich vor mir bleibst und keine Weggabelung nimmst.... immer geradeaus:lol:
So jetzt muss ich mich aber wirklich verabschieden und endlich ablegen...
Gute Nacht
Banya