[size=2]Mensch Grete....[/size]
endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen.... war das ne Party........
[size=3]@ all:[/size]
so und wie versprochen hier schon mal die[color=orange] [size=3]Daten meines Elches [/size][/color] von heute.......:
alsooooooo erstmalig bin ich jetzt stolze[size=2][b][color=orange] Besitzerin zweier Gold-Elche[/color][/b]
[/size]heute bin ich [b][color=orange] 731 Tage rauchfrei
[/color]
[/b]das sind [b][color=orange]2 Jahre und 1 Tag und 20 Stunden....[/color][/b]
[b]
[color=orange]27.810 Zigaretten[/color][/b] habe ich in diesen zwei Jahren glücklicherweise nicht geraucht....
[b][color=orange]7318,42 Euro gespart.... [/color][/b] (davon hätte ich die Welt umrunden können.....)
[b]25,03 g Nikotin[/b] und [b]278,10 g (fast drei Tafeln Schokolade...) Teer meiner Lunge erspart.....[/b]
und [b]77 Tage RauchFrei-Zeit gewonnen [/b](wo sind die nur hin?)
Also, ehrlich..... von dem gesparten Geld merke ich zwar nicht so viel, wie Ihr hier lesen könnt, aber dennoch habe ich natürlich vorausschauend einen[size=2] Urlaub [/size]geplant...:D es wird keine Weltreise, aber immerhin, ich überquere Deutschlands Grenzen.... und verwende einen Teil dieses Geldes statt für Teufelsrollen für eine Reise......:riesengrinser:
Ach, darauf freue ich mich schon jetzt riesig.... muss aber noch ein paar Tage warten.........
aber ehrlich, diese fast dreißigtausend Kippen auf einem Haufen vorgestellt und fast dreihundert Gramm Teer....
nee, das muss keiner haben, ehrlich.....
[color=purple][b]also durchhalten und einfach weiter machen, wie unter anderem Trixi so schön sagt.......[/b][/color]
Es lohnt sich! Und es ist zu schaffen, wie Ihr seht.....
Wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend
LG Banya