12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
16.05.2014
11:14 Uhr
Hey Banny, Das hört sich an, ob bei dir gerade ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Das ist doch großartig. :flowerorange: LG Julia
16.05.2014
10:51 Uhr
Ich kann mich Chris nur voll anschließen....:D:oops::wink: und denke das gleiche!!! Aber gerade ist keine Zeit für Klönschnack.....muss es gepackt kriegen!:D :quartfoil:
16.05.2014
07:03 Uhr
Hi, Banya, das hört sich ja spannend an, was Du bei Mabelle geschrieben hast. Wenn es das ist, was ich glaube, wünsche ich Dir ganz viel Glück!!! Liebe Grüße, Chris
14.05.2014
17:21 Uhr
[b][color=blue]HUHU liebe Banya :smileumarmung: danke für deine Glückwünsche,da hab ich mich gefreut!!!!!Ja das ist so ein Wahnsinn,das es schon 3 Jahre sind!!!Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich es schaffe mit dem Rauchen aufzuhören :|:D aber umso glücklicher werde ich oder besser gesagt bin ich,es geschafft zu haben :D. Ich weiß auch das es für mich nie,wirklich nie,wieder auch nur eine Zigarette geben wird!!!! Da ich Asthma habe könnte ich mir auch nie Vorstellen wieder zu Rauchen!!!! Tja,also so richtig feiern tue ich nicht mehr oder belohnen :D weil dafür ist es für mich schon total normal geworden nicht mehr an Zigaretten zu denken :wink: . Das Leben ist soooooooo schön ohne diese drecks Ziggis :D Aber von Euch lass ich mich gern feiern :riesengrinser: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Banya,ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,drück Dich liebe Grüße Biggi :D :flower::rose::flower: [/color][/b]
12.05.2014
18:50 Uhr
Huhu, jemand zuhause hier? Liebe Banya, wie gehst dir? Was machen deine Fahrrad-Neukauf-Pläne? Ich hoffe, alles ist gut. Zur Zeit geht ja wieder so eine blöde Erkältungswelle um, naja, wir haben ja auch die Eisheiligen, ist ganz schön kalt geworden....ich schicke dir mal wärmende Grüße und eine heiße Tasse Tee!! :kaffeedonout: Liebe Grüße - Mabelle
08.05.2014
17:30 Uhr
Auch von mir alles Gute! Das hast du toll gemacht. Du kannst stolz auf dich sein! LG, Ace
08.05.2014
16:42 Uhr
:riesengrinser::smileumarmung::riesengrinser: alles gut, liebe Banya :heart: lieben Dank für die guten Wünsche, die ich Dir von ganzem Herzen zu 230 + 1 zurückgebe :crown:, und sei gaaaaanz stolz auf diese lange Zeit, kämpfst ja schließlich bis heute so tapfer :smileumarmung:......ich möchte, das der Abstand immer bei + 130 bleibt- versprochen :wink::oops::smileumarmung:????????
08.05.2014
15:22 Uhr
Danke Euch allen, DANKE! Vielen lieben Dank für all die lieben Grlückwünsche und Wünsche! Ich freue mich und es motiviert mich, dranzubleiben...... :heart: LG Banya
07.05.2014
19:53 Uhr
Hey Banya, jippie - wieder genullt! Wie schnell sich die Dekaden abwechseln, man-o-man! Glückwunsch zu den [color=red][size=2]230 Tagen[/size]![/color] Das geht ja mit Riesenschritten auf unsere Insel zu! Oder mit fester Pedale!:wink: :radfahren: Ich hoffe, du gönnst dir was Schönes - und die Sonne und Wärme treibt dich ins Freie zum Sport! Bis dann wieder, lg Mabelle
07.05.2014
18:58 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworksblue: Banya 230 Tagen rauchfreiheit:P lg daufi
07.05.2014
18:45 Uhr
Hi, Banya, herzlichen Glückwunsch zu 230 Tagen, absolute Weltklasse. Jetzt nur noch rauf aufs Rad und ab in die Sonne, die im Moment eher nach Regen aussieht, aber egal, das ist gut für den Teint!!!! Liebe Grüße Christiane
01.05.2014
11:43 Uhr
Liebe Banya, ich wollte Dir nur mal eine dicke Portion Lebensfreude und Optimismus rüberschicken......8) :butterfly::butterfly: Fühl Dich ganz fest gedrückt Conny
Hilfe