27.10.2013
19:59 Uhr
Mensch Inga:smileumarmung:, das klingt ja nach einem tollen Angebot, was Du vorher gerade geschrieben hast...
dann muss ich mir das mit dem Rückfall ja doch noch einmal ganz doll überlegen.... bei so tollen Aussichten, da fällt die Wahl zwischen Teufel und Dir ja wirklich langsam schwer:roll:, auch wenn es für mich im Moment echt kein Zuckerschlecken ist und es mir so schwer fällt, dass ich mich nicht mal traue rauszugehen....:(:cry::oops::evil::evil::evil:
guck gleich mal, ob ich noch irgendwo eine Nelke hab....Meinst Du, ich kann einfach so eine zum Kochen und Würzen nehmen? so eine getrocknete meine ich? und die einfach in den Mund in die Nähe der beiden Zähne legen?
such das noch mal raus mit dem Schreiben der PN, da hatte mir das rauchfrei Team netterweise drauf geantwortet, wenn ich jetzt nur wüßte wo?? vielleicht war es bei Julia?
bis dahin kann Du aber auch einfach in Deinen Posteingang gehen (oder Deine Benachtrichtigungsmail über die persönliche Nachricht von heute anklicken) und meine mail anklicken und auf antworten drücken....
das kriegen wir schon hin mit den PNs...
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und viel Spaß am Nürgurgring.... und Dir wurde der Teufel heute gänzlich aus Deinem Kopf geblasen, so dass Du jetzt erstmal Deine Ruhe hast
LG
Banya