Hallo Ihr Lieben!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
[color=red][b]jetzt möchte ich mich bei allen an dieser Stelle [/b][/color]für die gelungene Party, für die ganzen Vorbereitungen, für die gute Stimmung und vor allem für die ganze liebevolle und bepüschelnde und aufmerksame und anteilnehmende und direkte und aufschlussreiche und witzige und kreative und Klartext sprechene Unterstützung[color=red] [b]bei jedem einzelnen und allen zusammen bedanken[/b][/color].
Ohne Eure ganze Unterstüzung und Hilfe und Zuwendung hätte ich die ganze Strecke bis zur Blümchenwiese nicht heil überstanden....
gerade die letzten sechs Tage hing ich an Euch wie an einem dünnen Faden, um bloss nicht den Kontakt zum Nichtrauchen zu verlieren und dem Teufel, der tagelang wie Pech und Schwefel oder eine Klette oder eine Zecke an mir klebte, nicht nachzugeben...
Losgeworden bin ich ihn leider bis heute nicht ganz, scheinbar muss ich noch ein Stück des Weges mit ihm an meinem einen Bein gehen ohne mich von ihm auf seine Seite ziehen zu lassen, das ist aber echt harte Arbeit und alles andere als angenehm, da kann ich Euch sagen...
und gerade in solchen Momenten oder besser über solche Zeiträume hinweg, ist die ganze Unterstützung im Forum Gold wert, jede/r einzelne zählt dabei und ich finde wirklich jede/r hat dabei auf seine oder ihre Art etwas zu bieten, was sehr hilfreich und unterstütztend sein kann.
Aber eine Schwesternschaft kann ich zusätzlich wirklich auch sehr empfehlen, es ist wundervoll, eine Schwester an seiner Seite zu haben, die zeitgleich genau die gleiche Wegstrecke zurücklegt und der gegenüber man sich verpflichtet fühlt, wenn man sich versprochen hat, Hand in Hand weiterzugehen, das kann ich wirklich empfehlen!!!
Aber ich bin soooo dankbar, dass es dieses Forum und Euch alle gibt.
[b][color=red]Ein Danke[/color] an Schwester Inga, an Erika, an Qualmnix, ,Schlumpfinchen, an ichwilles, an Tinto, an Andy, an Thomas, an Claudia, an Ichschaffs, an Tinka, an Biene, an Julia, an Tilly, an Cubi, an nameless, an SirDoNOtSmoke, an Jutta, an Andrea, an Stornoway, an Cleo, an Jesus, an ankeb, an rastplatz, an Sonihexe, an Tine, an Lullyeddy, an CoCo72, an Peterle, an moinana und an alle, die ich vielleicht jetzt aus Versehen vergessen habe...[/b] (sollte das so sein, dann liegt es daran, dass ich den Überblick verloren habe)
Banya