Hallo Andy,
vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche und dafür, dass Du daran gedacht hast!! Danke, das tut mir total gut und hat mich sehr gefreut, als ich es eben gesehen habe.
Ja ich habe mich heute tatsächlich belohnt, habe einen Ausflug in eine Therme gemacht und heute mal entspannt, und bin dort prompt auf einer Liege eingeschafen....
allerdings habe ich schon über vier Kilo zugenommen und mich nicht so richtig wohl in meiner Haut gefühlt und Angst, dass ich noch weitere zehn Kilos zunehme, schon jetzt passen mir meine ganzen Sachen nicht mehr und ich sehe auch sehr aufgedunsen aus....
ja irgendwie hatte ich auch schon gedacht, mir noch mal irgendeinen schönen Schwarz-oder Grüntee zu kaufen und auf neue Geschmackserlebnisse zu kommen, werde da auch noch mal experimentieren....
habe allerdings selbst in der Therme heute beim Entspannen kaum Luft bekommen, denke ich muss wohl echt zum Arzt und das mal überprüfen lassen, meine Lunge macht mir noch viel mehr Sorgen als mein Knie (auch wenn ich das wohl auch lieber noch einmal durchchecken lassen sollte...)
habe aber auch solche Angst vor Lungenkrebs, insbesondere, da der Mann einer Freundin von mir gerade daran stirbt, das ist so gruselig, demnach müßte man eigentlich alle Teufelsrollen verbieten
aber selbst COPD ist schon schlimm genug, da kenne ich auch mehrere, die das haben, das schränkt die Lebensqualität so dermaßen ein...
nein, ich will echt dabei bleiben und das mit Euch zusammen weiter durchziehen, aber ich wünsche mir wirklich so sehr, dass mir meine Lunge noch einmal verzeiht und sie sich noch regenieren kann und ich dann irgendwann auch nicht mehr husten muss und wieder besser Luft bekomme!!!
Wie kann man eigentlich das Bild oben links im Profil ändern? Ihr habt da ja oft etwas anderes als dieses vorgefertigten leeren Kopf, wie geht das???
Hoffe ich bleibe auf diesem guten Weg!!! :P
Bis bald
Banya