12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
04.09.2014
17:11 Uhr
[color=orange][size=2]350 rauchfreie Tage geschafft[/size][/color] und [b][color=purple]nur noch[size=2] 15 [/size]Countdowntage vor mir[/color][/b].... was für Zahlen... aber mein Bauch wird immer runder und ich immer schwerer, spätestens nach dem Überschreiten der magischen Jahresgrenze möchte ich da endlich mal effektiv gegensteuern, hoffe das das klappt, weiß nur noch nicht wie.... bisher blieben ja alle meine Versuche erfolglos und ich nehme sogar nach wie vor noch zu.... so langsam fühle ich mich unter meiner Haut wirklich nicht mehr wohl.... aber irgendwie kann ich auch wirklich nicht verstehen, warum ich auch die letzten Monate immer noch mehr nach oben hin drauflege..... von daher ist es schon ein Wunder, dass ich nicht vor lauter Wut wieder zur Teufelsrolle gegriffen habe.... [b][color=blue]aber immerhin bin ich jetzt besser bei Luft......[/color][/b]
02.09.2014
22:35 Uhr
pssst, jetzt fehlt nur noch :sleep: *undrausschleich*
02.09.2014
22:11 Uhr
*reinschleicht, Banya in Richtung Bett schiebt und sagt... "Träum was schönes!" Licht ausmacht, Tür schließt und Schild ran hängt* [size=2][color=blue]Bitte nicht stören, Banya muss sich ausschlafen, damit sie zur Feier fit ist[/color][/size] tztzt jetzt muss man schon in beide Richtungen aufpassen Liebe Banya, schön dass du dich gemeldet hast, denk aber bitte einfach mal nur an dich! PS sei ja rechtzeitig zu deiner Feier zur Stelle Tee hinstellt:coffee:
02.09.2014
22:05 Uhr
huiii, ich hab jetzt schon langsam schlaflose Nächte, weil es nur noch 17 Tage sind.... aber danke liebe Luette für das Sorgen um meine Nachtruhe...., ja ich habe immer noch sooooo ein grosses, endloses Schlafdefizit..... so gesehen, liebe Scheila, hat Luette ja vollkommen recht, ich könnte schon 17 Tage Schlaf am Stück gebrauchen:kaputtlachsmile: und na klar will ich mit Euch feiern.....dafür muss ich aber erst noch fitter werden....:oops::roll::oops:
02.09.2014
13:00 Uhr
tztztz...wir wollen doch zusammen feiern :riesengrinser:
02.09.2014
10:19 Uhr
:riesengrinser: ach Lütte, du bist schon so eine Marke! Warum soll Banya noch 17 Tage schlafen......? [size=2][b]H a l l o o o o o[/b] [/size].........und ganz schnell wegrenn....8)
01.09.2014
22:52 Uhr
pssssst *ganz leise reintippelt guckt.... Ok Banya schläft, zu Greta guckt, ok noch 18 Tage und wieder raustippselt.... Schild ranhängt [size=2][color=blue][b]Bitte nicht stören, Banya muss ausschlafen!!![/b][/color][/size] :sleep:
01.09.2014
22:35 Uhr
:smileumarmung:
31.08.2014
23:28 Uhr
[size=2][b][color=pink]sie ist UNSERE Heldin!!![/color]![/b][/size] :D Ich war ganz leise, damit sie ausschlafen kann..... ihr wißt ja um diese Zeit gilt [size=2][color=bleu][b][i]Bitte nicht stören!!!![/i][/b][/color][/size]
30.08.2014
20:36 Uhr
Danke liebe Grete und liebe Brigitte.... puhh ich bekomme langsam wirklich weiche Knie und mir ist ganz mulmig...:oops: hätte nie gedacht, dass so ein Countdown so aufregend und nervenkitzelnd sein kann.... es fühlt sich echt merkwürdig an nur noch zwanzig Tage weit vom grossen Etappenziel entfernt zu sein.....
30.08.2014
14:00 Uhr
Liebe Banya, für heute als Tröster und als gutes Omen für die allernächste Zukunft: :teddy: Ganz, ganz viele denken an Dich und möchten Dich tagtäglich durchknuddeln: So., 31.08.: :smileumarmung: Mo., 01.09.: :smileumarmung: Di., 02.09.: :smileumarmung: Mi., 03.09.: :smileumarmung: Do., 04.09.: :smileumarmung: Nur noch fünfzehn Tage... :| Fr., 05.09.: :smileumarmung: Sa., 06.09.: :smileumarmung: So., 07.09.: :smileumarmung: Mo., 08.09.: :smileumarmung: So., 09.09.: :smileumarmung: Nur noch zehn Tage... :lol: Mo., 10.09.: :smileumarmung: Di., 11.09.: :smileumarmung: Mi., 12.09.: :smileumarmung: Do., 13.09.: :smileumarmung: Fr., 14.09.: :smileumarmung: Nur noch fünf Tage... :riesengrinser: Sa., 15.09.: :smileumarmung: So., 16.09.: :smileumarmung: Mo., 17.09.: :smileumarmung: Di., 18.09.: :smileumarmung: Mi., 19.09.: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[b][color=purple][size=2]Hall of Fame and Freedom![/size][/color][/b]::butterfly: Bleib einfach so tapfer, wie Du ohnehin schon bist, und fühl Dich ganz dicke durchgeknuddelt von der Gemeinschaft derjenigen, die wissen, wieviel Stärke Du Tag für Tag zeigst! Liebe Grüße, Brigitte
29.08.2014
21:54 Uhr
ganz leise reinschleicht ... das Licht ausmacht, der Banya die Tastatur aus der Hand nimmt,:screensaver: Banya warm zudeckt und leise flüstert "Schlaf schön und träum was schönes" leise wieder rausschleicht und Schild an die Tür hängt :sleep: [size=2][color=blue]Bitte nicht stören!!![/color][/size]
Hilfe