12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
19.09.2014
23:51 Uhr
Hallo ich schau doch nur, ob die Anderen alle in der Reihe tanzen!!
19.09.2014
23:50 Uhr
[size=2][color=purple][i]dat Julchen könnte nu eigentlich nochmal mit ihrer Bauchtanzgruppe auftreten schließlich hat se genug Lakritz und Schoki genascht..soll sich dat ruhig wieder abtrainieren[/i][/color][/size]:kaputtlachsmile: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: die Chippendales liegen schließelich unter den ganzen Torten... ne so verschmiert mag ich die auch nicht!!!
19.09.2014
23:42 Uhr
Bauchmuskelkater??? Ach, Luette, es macht einfach Spaß mit Euch.....
19.09.2014
23:40 Uhr
und ich bekomm Bauchmuskelkater:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
19.09.2014
23:38 Uhr
Grete, ja was für ein Spaß, besser als jede Kissenschalcht vor Jahrzehnten..... aber langsam bekomme ich doch einen lahmen Arm...... noch mehr Torten... :|:|:|:|
19.09.2014
23:27 Uhr
na dann kann ja nichts mehr schief gehen.... jetzt treffen wir alle.....:lol:
19.09.2014
23:25 Uhr
:birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: [size=2][color=purple]na da kommt es ja auf eine Torte mehr nicht drauf an[/color][/size] noch eine Runde holt, wegen der Treffsicherheit:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
19.09.2014
23:05 Uhr
Jaaaa, Luette, der da links... puhhhhhhh:oops::oops::oops::oops::oops: aber am besten ist, alles was an Torte auf der Bühne landet, landet nicht an unseren Hüften und vor allem nicht an unserem Bauch...... und Torten haben wir ja jetzt auch mehr als genug
19.09.2014
23:00 Uhr
oh jaaa bei einer Tortenschlacht muss meine Stimmung sich ja aufhellen..... das ist sooo lange her und hat früher immer soooo viel Spaß gemacht... ich mach sofort mit und dann noch Torte auf die Chippendales.... besser geht nicht, oder???? wenn die dann nicht nachlegen.... merke, meine Laune steigt sofort etwas an..... wie gut, dass Ihr da seid, mit Euch kann man/frau Feste feiern..... das ist nicht zu toppen :riesengrinser::kaputtlachsmile:
19.09.2014
22:57 Uhr
Wenn wir die Torten schmeißen, setzen sich die auch weniger auf die Hüften:kaputtlachsmile: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake:
19.09.2014
22:55 Uhr
Hallo, wieso sollen wir kreischen..... obwohl, eh Banya haste den da links gesehen :|:|:|:P:P:P...*Kreiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhh* Grete, wie haste dat nur geschafft neue Runde bestellt :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
19.09.2014
22:54 Uhr
Ok dann machen wir nun eine Tortenschlacht! :birthdaycake: Beim schreien bin ich dann weg!! :)
Hilfe