10.02.2022 09:35

... und das kriegt jeder von Euch hin!

597
597Beiträge
27.12.2015
14:17 Uhr
Liebe Brigitte wollt mal schnell sehen ob ich auch GRATULIEREN darf, komme in zwei Tagen wieder :riesengrinser: Lieben Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut. :smileumarmung: Sind noch ein paar Kekse da, Aki war zu satt :kaputtlachsmile: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Grüß dich ganz lieb! Conny
26.12.2015
19:09 Uhr
Vielen Dank, lieber Seefahrer, Du hast genau richtig gelegen mit Deiner Vermutung: das wusste ich nicht. Habe es nun getan. Naila
26.12.2015
18:54 Uhr
Ich muss noch eine Sache korrigieren: Ich bin nicht "im Zwist" mit meinem Ex-Partner, sondern wir sind seit drei Monaten in der Trennungsphase und wohnen immer noch zusammen. Und haben ein Kind zusammen.
26.12.2015
18:45 Uhr
Hi, ich weiß gar nicht wie und wo ich hier schreiben soll/kann um meine Sorgen und Nöte mit dem Rauch-Stopp zu Papier zu bringen... Bin noch absolut neu hier im Forium (erst der 5. Rauchfrei-Tag). Ich hätte so oft in den letzten Tagen wieder geraucht wenn ich 1. Zigaretten hier gehabt hätte und 2. keine schmerzhafte Zahnfleisch-Entzündung hätte. In meiner momentanen Lebenssituation wäre das Rauchen echt - gefühlt - meine Rettung, es gab wirklich selten Phasen in meinem Leben in denen ich mich so schlecht gefühlt habe Und da hat das Rauchen mich immer irgendwie getröstet... Ich bin gerade traurig, ein wenig beschwipst, einsam und ratlos. Ich hätte so gerne jemanden der mich tröstet. Eine Zigarette würde dieses Bedürfnis so halbwegs stillen bzw. eine Zeit lang betäuben. Ich bin sowohl mit meinem Ex-Partner, als auch mit anderen mir nahe stehenden Menschen im Zwist. Kurz gesagt: ich fühle mich gerade von Gott und der Welt verlassen. Und nein: Es gibt niemanden den ich jetzt anrufen könnte, weil ich meine Freunde bereits überstrapaziert habe in der letzten Zeit mit solchen Anrufen und Nöten. Ok, ich muss dazu sagen dass ich geraucht habe seit ich 15 war (bin jetzt 38) und solche Situatiuonen niemals als Nichtraucherin durchlebt habe. Schlimm eigentlich. Wie soll denn das funktionieren wenn man es gar nicht anders kennt??? Wie bitteschön halte ich das aus??? Kann mir das einer sagen? Ich möchte so so so gerne Nichtraucherin sein und werden und bleiben, aber wie kann man denn lernen in traurigen und schlechten Stimmungen seines Lebens ohne Zigaretten klarzukommen wenn man es sein halbes Leben (und sein ganzens Erwachsenenleben) nicht anders gelernt hat? Viele Grüße, Naila
26.12.2015
18:29 Uhr
Liebe Brigitte, ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin auch schon stolz auf meine 100 Tage und freu mich mächtig drüber. Wie ich sehe, hast du in 3 Tagen ein grandioses Jubiläum! :| Das wird aber auch gebührend gefeiert! LG Ute :rose:
26.12.2015
14:17 Uhr
Hallo liebe Brigitte, das Lob möchte ich an Dich zurückgeben, ich bin ein großer Bewunderer von Dir. Bist immer fleißig im Forum, findest immer die richtige Ansprache, kannst mit jedem, liest auch oft zwischen den Zeilen. Bitte mache weiter so. Vielleicht werde ich auch am Frankfurt Treffen teilnehmen???? Zeit hätte ich ja. Liebe Grüße aus Südbaden bei herrlichem .:sun-2::sun-2: Piet
24.12.2015
15:55 Uhr
Liebe Brigitte, danke, dass du immer wieder an mich denkst und mir den Rücken stärkst zum Durchhalten. Für dich und deine Familie frohe gesegnete Weihnachten Viele liebe Grüße Tina :weihnachtskerze: :gift: :weihnachtskerze:
23.12.2015
17:22 Uhr
Liebe Brigitte, ich möchte dir ganz herzlich für deine bisherige Unterstützung danken! Viele Grüße SusanneK
22.12.2015
23:55 Uhr
:weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: [color=green]Tannenzweige. Kugeln und Lichter. Grosse Augen aus staunenden Kindergesichter. Zarte Düfte und Kerzen so weit. Liebe Brigitte ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. GLG. Sporbiene- Ütchen[/color] :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtskerze:
21.12.2015
11:40 Uhr
Hallo mein liebes Brigittchen. Na ich denke mal bis dahin werde ich wider fit sein, obwohl ich im Augenblick nicht so von überzeugt bin. Aber ich kämpfe weiter. leider vergeht kein Tag ohne Schmerzen und Tabletten, das dauert halt alles seine Zeit. Und was mich noch am meisten Frustriert ich habe in den 6. Wochen schon Zeit 4. Kg zugenommen. Bin Todunglücklich. Mache seit heute wider WW habe ja noch alles da Tabellen und Essenplan. Ach und mein :geldinssparschwein: habe ich auch heute angefangen zu Füttern.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Werde mal noch ein wenig hier rum wuseln, mein Mann Renoviert ja gerade unsere Küche das war ja noch die letzte Baustelle dieses Jahr. Man geht's mir GUT.:|:|:x:x:roll::roll::roll::P:P:P:P:P:P:P GLG. Ütchen
19.12.2015
15:09 Uhr
Hallo Brigitte, ich wünsche dir ein schönes 4.:weihnachtskerze: Wochenende :riesengrinser: lg daufi
11.12.2015
12:39 Uhr
Liebe Brigitte, Jetzt denk ich schon die ganze Zeit über deine Frage nach welches Motto ich hab bzw was es sein könnte. Bis jetzt hab ich es noch nicht gefunden..... Aber deine Frage und dein Post ist sehr hilfreich, Denkt man mal in eine andere Richtung Danke dir sehr dafür und für deine Unterstützung.:-) Wünsch dir nen schönen Tag Liebe Grüße Tina
Hilfe