10.02.2022 09:35

... und das kriegt jeder von Euch hin!

597
597Beiträge
05.07.2015
11:48 Uhr
DER Link von dem Dampfen -Thread http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3928 lg daufi
05.07.2015
10:40 Uhr
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Liebe :gemeinschaft:, einige Wochen war ich beruflich etwas "zugebuddelt", aber jetzt habe ich wieder richtig schön Zeit, hier im Forum unterwegs zu sein. Herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt - eben beim Durchlesen habe ich gemerkt, dass ich sogar meinen 800. rauchfreien Tag "verbaselt" habe! Aber das ist doch für Euch alle ein rundherum gutes Zeichen: Das Nicht-mehr-Rauchen wird dermaßen normal, dass die olle Ätzbacke :evil: mit ihren Stinkeschwaden völlig aus dem Blickfeld wandert... [b]...und das kriegt jeder von Euch hin!!![/b] Obwohl die Bullenhitze meinen Elan noch etwas ausbremst, werde ich mich jetzt erst einmal auf einen Spaziergang durch Eure Threads machen und schauen, wie es Euch allen geht. Nochmals herzlichen Dank, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt! Liebe Grüße und bis bald, Brigitte :sun::cornet::cornet::sun:
05.07.2015
09:27 Uhr
:roll:.............. a long Time ..............nix gehörtund gelesen von dir..............hoffe es geht dir gut? lg daufi:smileumarmung:
29.06.2015
08:15 Uhr
Oh danke Andrea für die Antwort :) Ich hab mich schon gewundert ;) Bei dem Wetter immer viel trinken: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
26.06.2015
12:56 Uhr
Hallo Kruemlchen, Brigitte ist jetzt im Juni beruflich viel unterwegs. Sie dürfte aber bald wieder kommen.
26.06.2015
07:59 Uhr
Guten Morgen allerliebste Lieblingslotsin :riesengrinser: Wo bist du denn? :roll: Ich schick dir mal etwas Sonne vorbei :sun-2:
18.06.2015
13:36 Uhr
Das hat man davon, wenn man sich zulange durch die Weltgeschichte treibt: Liebe Brigitte, ich habe deine 800 verpasst - trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mach mal nur weiter so, damit wir dir alle mehr oder weniger auf den Fersen bleiben können :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles Liebe Brigitte
15.06.2015
17:19 Uhr
Huhuuuuuu ;) Bist du etwa im Urlaub oder ähnliches? Hab länger nichts mehr von dir gelesen. Wie geht's dir? :) :flowers:
13.06.2015
08:56 Uhr
Hallo liebe Brigitte. :flowers: Auch von mir alles gute zu 800. :sweatpea: :balloonsheart: LG. Sporbiene
12.06.2015
21:18 Uhr
Hallo Brigitte Meinen großen Respekt und herzlichen Glückwunsch Zu deinen 800 Tagen Rauchfrei:fireworks: Ich kleb mich an deine Fersen Liebe Grüße Gabi:flower: und weils so warm is noch'n :cornet:
12.06.2015
10:04 Uhr
Liebe Brigitte - meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner goldenen 800! Wie schön, dass es Dich hier zur rauchfreien Erbauung gibt! :-) Beste Grüsse von Adele :crown:
12.06.2015
09:21 Uhr
Liebe Brigitte, [b]800[/b] Tage auf dem Zähler, ein Grund für eine riesige Party ! :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: Herzlichen Glückwunsch ! :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: Liebe Grüße Mona
Hilfe