Liebe Floww,
herzlichen Dank, dass Du an meine Schnapszahl gedacht hast! Und natürlich für die tollen Sprüche, die Du immer wieder in meinem anderen Thread einstellst, was meinst Du, wie oft ich Dich schon zitiert habe! :|
Bei der interessanten Diskussion über die Vergleichbarkeit von Nikotinsucht und Bulimie, die gerade in Deinem eigenen Thread geführt wird, kann ich mich nur zum Thema Rauchen äußern (wie ich schon getan habe), wer mich sieht, weiß, dass ich mit Bulimie nichts zu tun habe... Oder, etwas genauer: Gestern habt Ihr Euch über Kleider-Shopping unterhalten, wenn ich so weiterfuttere, weil´s mir einfach so gut schmeckt, kaufe ich meine nächsten Modelle in der Zeltabteilung. :roll:
Aber jetzt bitte keine Bedenken, das hat nichts mit dem Rauchausstieg zu tun - durch den veränderten Stoffwechsel kann es zwar tatsächlich zu einer vorübergehenden Zunahme von 3-5 kg kommen, wie meine Hausärztin mir versicherte, aber das ist nur temporär, bis sich alles wieder eingependelt hat. Außer, man behält die Freude an gutem, kalorienreichem Essen bei, so wie ich kleiner Schlingel (nein, ich denke jetzt nicht an Schweinshaxe in Schwarzbiersauce... oder an Rahmgulasch & Co.). :oops::oops::oops:
Jetzt weißt Du bestimmt, warum ich mich zum Thema Bulimie nicht äußern kann, ich möchte nicht zu den Blinden gehören, die über Farben diskutieren. :lol:
Liebe Grüße und genieße Deinen tollen freien Tag, Brigitte