15.07.2014
13:40 Uhr
Hallo also zu mir. Ich bin 42 Jahre alt .Hausfrau und Mutter von 7 Kinder. Geboren davon drei. Vor 9 Jahren Patchwork Mama geworden. Dann Umzug von ruhrpott in eine Kleinstadt von Münster. Raucher bin ich seit 24 jahren. Mein ältester Sohn ist 23 und hat jetzt seine eigene Familie und hat aufgehört zu rauchen. Meine älteste Tochter 20 ist in meinen Augen eine mitraucherin die kein Problem hat einfach aufzuhören. Mein Mann ist nichtraucher und raucht nur damit ich weniger rauche. Die jüngste ist 7 und die anderen 4 zwischen 12 und 16 und haben mit Zigaretten nichts am hut. Ich habe jetzt viele bekannte und auch meine nachbarn gesehen die jetzt alle Krebs haben und meine Angst ist da, auch Krebs zu bekommen und dann zu sterben. Ich habe jetzt auch schon ein paar mal versucht damit aufzuhören bin aber immer wieder daran gescheitert. Ich fühle mich einfach nur noch gefrustet und hab das Gefühl nichts klappt mehr in mein Leben und ich fühle mich insgeheim von meiner Familie nur noch mitleidig belächelt weil ich so schwach bin.