Liebe Schaafie,
bislang dachte ich immer, mein Leben sei spannend, aber verglichen mit Deinem liege ich eingerollt hinterm Ofen... Kann es sein, dass Du mit Aszendent Alfred geboren wurdest? Dein Nachname ist Hitchcock und Dein Onkel hieß Adler? Aber jetzt mal im Ernst: Laut Statistik sind nach den Feiertagen 20% der deutschen Beziehungen im Eimer, Scheidungsanwälte haben im Januar immer Hochkonjunktur. Erfahrungsgemäß sind diese Stürme heftig, aber kurz...
Hut ab vor Deiner Contenance, ich kann nur hoffen, dass Du ein großes Haus führst. In meiner Wohnung würde es bei dieser Frequentierung bereits ziemlich eng werden, und je enger man zusammen rückt, um so gereizter kann man - abgesehen vom sonstigen Druck - auch noch werden. Also im Ernstfall bitte gaaanz laaangsaaam bis zehn zählen...
[list]
Und Du rauchst einfach nicht. Greif´ lieber zum Telefon und frage Deine beste (?) Freundin, ob sie mal einige Minuten für´s Nachdenken freischaufeln kann.
[/list][list]
Und Du rauchst einfach nicht. Du schnappst Dir Deine beiden Logisgäste und gehst mit ihnen mal gaaanz lange spazieren.
[/list][list]
Und Du rauchst einfach nicht. Du läßt das Chaos hinter Dir und machst Dir einen schönen Tag.
[/list]
Hoffentlich war bei dieser Auswahlwette eine mögliche Alternative für Dich dabei.
Und wenn´s richtig stressig wird, setz´ Dich vor den PC und hau´ in die Tastatur, ein Quentchen schräger Humor läßt manches etwas leichter verdauen. Aber Achtung: Mein Humor ist manchmal anthrazitfarbig, sonst wäre meine Silberhochzeit wohl auch nicht in Griffnähe.
Für die nachfolgende Denksportaufgabe bitte ich alle Männer bereits im vorhinein nachdrücklich um Entschuldigung:
Warum wollen die meisten Frauen lieber schön sein als klug?
Weil die meisten Männer besser gucken als denken können...
(Bitte, bitte nicht löschen, liebe Admins, das ist kein Verstoß gegen das AGG!)
Ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören, liebe Schaafie, und ich muß zugeben, dass Du Dich in meinen Augen optisch verändert hast: Welches Bild ich urspünglich von Dir hatte, ist angesichts Deines Nicknames wohl jedem bewußt - inzwischen bekomme ich den Fels in der Brandung nicht mehr aus dem Kopf...
Liebe Grüße, Brigitte