10.02.2022 09:35

... und das kriegt jeder von Euch hin!

597
597Beiträge
19.08.2014
22:36 Uhr
... danke, liebe Silvia!
19.08.2014
00:56 Uhr
:oops::oops::oops: [b][color=red]Dankeschön!!![/color][/b]:oops::oops::oops: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und wisst Ihr, was das Wichtigste ist? Es ist einfach ein saustarkes Gefühl, das jeder von Euch zum Greifen nahe hat! [b]...und das kriegt jeder von Euch hin![/b] Herzlichen Dank sagen mein Leitbild :penguin: und ich :drachezumdampfablassen:, :riesengrinser::sun::riesengrinser::sun::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
17.08.2014
23:41 Uhr
Nachträglich von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften [size=2]500[/size] Rauchfreien Tagen!!!! :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:: Wünsche dir einen superschönen Wochenstart!!! :riesengrinser: Liebe Grüße Wilma
17.08.2014
14:57 Uhr
Nachträgliche Gratulation zu dieser tollen Zahl!! :geldinssparschwein::taenzerin: Viele liebe Grüße
17.08.2014
14:30 Uhr
Liebe Julia, liebe Nadine, liebe Banya, es ist so lieb von Euch, dass Ihr mich nicht vergessen habt, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich hab´ mich gestern einfach nur ganz still für mich selbst gefreut, denn vor noch nicht einmal zwei Jahren hätte ich jedem, der mir so etwas vorhergesagt hätte, einfach nur mit einem resignierten "Schön wär´s!" geantwortet - und heute ist es Alltäglichkeit... Und wisst Ihr, was am schönsten ist? Wir werden immer mehr... :riesengrinser: Gestern hatte meine Schwägerin zu ihrem Geburtstag eingeladen, die gesamte Familie war versammelt - vor zwei Jahren waren noch gut 70% der Erwachsenen Raucher (ich natürlich auch). Und gestern? Kein einziger mehr... :riesengrinser::sun::riesengrinser: Liebe Grüße und einen guten Start in eine richtig schöne neue Woche, Brigitte
16.08.2014
14:31 Uhr
Huhuu Brigitte, [color=purple][size=2]herzlichen Glückwunsch zu grandiosen[/size][/color] [color=orange][size=3]500 rauchfreien Tagen...[/size][/color] was für eine phänomenale, starke und beeindruckende Zahl.... Du hast es jedenfalls schon mal hinbekommen (da hast Du ja mit Deinem Threadtitelthema seinerzeit nicht zu viel versprochen...), supergut... wie feierst Du Deinen grossen Erfolg heute? LG Banya
16.08.2014
13:06 Uhr
Liebe Brigitte, Ich gratuliere dir zu deiner tollen rauchfreien Zeit von 500 Tagen. Das ist wirklich ne Hausnummer vor der ich nur meinen Hut ziehen kann. Ich hoffe du gönnst dir heut zur Feier des Tages mal wieder etwas besonderes. Alles Gute weiterhin :birthdaycake::champagne::balloons:
16.08.2014
12:42 Uhr
Ich dachte schon, die ganze Zeit, es fehlt etwas :roll:?????? Wo ist den der Kuchen:D? Gratulation zu [color=purple] [size=2]1/2 Tausender = 500 Tage[/size] [/color] :fireworks::fireworksblue: wünsche einen schönen Tag LG Julia
16.08.2014
00:26 Uhr
Liebe Wilma, herzlichen Dank für "Gut´s Nächtle" - machen wir daraus in Folge einfach einen klasse Tag, an dem jeder aufsteht und richtig viel Schönes erlebt, ohne auch nur an Zigaretten zu denken. An :ideebirne: führt eben nichts vorbei... Liebe Grüße, Brigitte
15.08.2014
22:20 Uhr
Gute Nacht! :screensaver: Schlafe schön! Liebe Grüße Wilma
13.08.2014
23:33 Uhr
Hallo liebe Brigitte, ja es macht mich sehr stolz, täglich die Herauforderung anzunehemen und nicht zu rauchen. Wollte Danke sagen für deine Mitteilungen und Gratulationen. :tanzendepinguine::tanzendepinguine:: Ganz liebe Grüße Wilma
08.08.2014
00:12 Uhr
Lieber Manfred, mach´ Dir bitte keine unnötigen Gedanken - wenn sich jemand durch Deinen Post auch einfach nur "auf den Schlips" getreten fühlt, erfährst Du das in kürzester Zeit, und manchmal sind die Reaktionen darauf ganz schön heftig. Und wenn Du Deine Beiträge noch so oft gegenliest, kannst Du trotzdem nicht verhindern, dass sie durch den einen oder anderen ganz anders verstanden werden, als Du sie gemeint hast, denn im Internet fehlt ein Großteil der Information, die wir für das richtige Verständnis brauchen: Mimik, Gestik, Intonation. Ich vermute, dass ich nahezu alle Deine Beiträge gelesen habe, und Du kannst mir glauben, das kein einziger davon auf mich in irgendeiner Weise "schräg" gewirkt hat. Falls Dir selber einmal etwas am Beitrag eines anderen nicht gefallen sollte, frag´ bitte erst einmal nach, ob er es auch wirklich so gemeint hat, wie Du es verstanden hast, denn dadurch lässt sich viel "böses Blut" vermeiden. Mit Geduld und "Miteinanderreden" sollten sich alle Wogen wieder glätten lassen, denn aus dem Alter, in dem wir uns angebrüllt und türenknallend den Raum verlassen haben, sind wir doch wohl alle ´raus... So, für heute mache ich jetzt erst einmal "Feierabend", aber für morgen wünsche ich Dir, dem nicht-mehr-rauchenden Lieblingsopi, der besten Ehefrau von allen und Eurem süßen Enkel einen turbotollen Tag! :riesengrinser: :sun: :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe