30.04.2014
22:46 Uhr
Liebe Kaya,
vielen Dank für Deinen Post und Deine Gradlinigkeit, mit der Du Gedanken auf den Punkt bringst:
[quote="kaya"]immer im Hinterkopf - die EINE gibt es nicht mehr ... aus den Versuchen lernt man ja bekanntlich[/quote]
[b][color=red][size=2]Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft![/size][/color][/b]
Seit 16 Tagen bist Du bereits rauchfrei, das musst Du Dir selbst auf der Zunge zergehen lassen, damit Du Deinen eigenen Erfolg, Deine Konsequenz, Dein "Ich-ziehe-es-durch!" richtig schmecken kannst -
[b][color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch![/size][/color][/b]
Es wäre schön, etwas mehr von Dir zu wissen:
Wie lange hast Du denn wie viel geraucht?
Hast Du in Deinem direkten Umfeld (Familie/Freunde/Kollegen) Menschen, die Dich unterstützen?
Machen sich bei Dir unangenehme temporäre Veränderungen wie Schlafstörungen, Gereiztheit oder Abgespanntheit bemerkbar?
Wie hast Du Dich selber gegen Schmachtanfälle gewappnet?
Hast Du Dir schon überlegt, womit Du Dich für die super Leistung, die Du Tag für Tag erbringst, selbst belohnen kannst?
Je genauer Du Deine gegenwärtige Situation schilderst, um so eher wirst Du hier in diesem Forum einen Post von einem Mitkämpfer erhalten, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie Du.
Wie wäre es, wenn Du in Deinem Profil Deinen Tageszähler einstellst? Es ist immer hilfreich zu wissen, wie lange ein Mitkämpfer bereits im Ring ist, von Gratulationen zu "runden" Jubiläen - über die sich jeder im Innersten freut - ganz zu schweigen...
Wäre es nicht auch eine gute Idee, Deinen eigenen Thread zu eröffnen? Unter dem Register "Community" kannst Du den Button "Forum" auswählen und Dir nach dem Aufrufen von "Ich habe aufgehört" durch Klicken auf "Neues Thema" am Seitenende Deine eigene persönliche "Ecke" erstellen. Wenn Du Dich dazu entschließt, informiere mich bitte, ich möchte nämlich weiter verfolgen, wie es Dir geht.
Wir können uns aber gerne auch hier weiter unterhalten, für mich ist heute das Wichtigste, Dir von ganzem Herzen zu Deinem stattlichen Erfolg zu gratulieren:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: [b][color=red][size=2]Tage rauchfrei!!![/size][/b][/color]
Und meine Wünsche für Dich, bis der erste Monat "rund" ist? Na klar:
:sun::riesengrinser::sun::riesengrinser::sun:
Liebe Grüße, Brigitte