10.02.2022 09:35

... und das kriegt jeder von Euch hin!

597
597Beiträge
20.09.2015
22:17 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"] Herzlichen Dank, liebe Miez, mit Deiner absout tollen Erfolgszahl 4-8-4 (beidseitig lesbar, schlichtweg perfekt) gibst Du mir sicher recht, dass dieses kleine "Nein, jetzt nicht!" gut hilft, oder? [/quote] Na klar Brigitte! Es ist die wirkungsvollste Methode, einen Glusterer in die Schranken zu weisen, denn es ist kathegorisch und deutlich. Da wird gar nicht diskutiert, sondern einfach nein. Jetzt nicht. Kann ich so bestätigen, ja. Zustimmende Grüsse von der Miez
20.09.2015
22:01 Uhr
[color=purple][size=2]Liebste Brigitte,[/size][/color] ....Mensch, die Fete is ja schon voll im Gange !!!!! [color=blue][size=2]900 rauchfreie Tage[/size][/color] da kann ich nur doof kucken :| und "Herzlichen Glückwunsch" murmeln.... Grüüüüüßchen von Andrea
20.09.2015
21:59 Uhr
Herzlichen Dank, liebe Miez, mit Deiner absout tollen Erfolgszahl 4-8-4 (beidseitig lesbar, schlichtweg perfekt) gibst Du mir sicher recht, dass dieses kleine "Nein, jetzt nicht!" gut hilft, oder? Die Hauptsache des Feierns ist das Mutmachen für die neuen Mitkämpfer...
20.09.2015
21:48 Uhr
Hallo Brigitte, ich merke ja ab und zu mal an, wie gewaltig sich so manches Jubiläum so von meiner Warte aus liest - und 900 Tage schaut schon echt, echt gross aus... Meinen Respekt und Glückwunsch. Und ich möchte Deinen Ausführungen noch hinzusetzen: Scoll, cheers und nastrovje. Liebe Grüsse und Gratulationen von der Miez
20.09.2015
21:20 Uhr
[b][color=blue][size=2]Was seid Ihr lieb - jeder von Euch wird dort landen, wo ich heute bin - "Im Moment möchte ich nicht rauchen!" Klingt saudoof, sicherlich auch platt, hilft aber über Jahre hinweg! Jetzt trinke ich auf Euer Wohl, denn Ihr schafft es auch! :congratchamp:Prost! Santé! Jamas! :congratchamp:[/size][/color][/b]
20.09.2015
19:10 Uhr
Liebe Brigitte, [color=violet][size=3]900 rauchfreie Tage.... [/size][b] [/color] [color=purple]damit sind des nur noch 100 bis zur ersten vierstelligen Zahl und der erstrebenswerten Tausend........ [/color] [/b]Ich hoffe, Du tauchst bald wieder im Forum auf..... LG Banya
20.09.2015
11:56 Uhr
Meine liebste Brigitte!!! Ich gratuliere dir von Herzen zu grandiosen 900 Tagen rauchfrei!!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Fühl dich geherzt und gedrückt, dein schaaf :smileumarmung: :heart:
20.09.2015
11:41 Uhr
Hallo liebe Brigitte, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu starken 900 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred Ich bin dann mal weg :radfahren: Am Samstag bei einer Hochzeitsfeier wohl doch zu viel zu mir genommen; keinen Mut auf die Waage zu gehen.:oops::wink:
20.09.2015
11:28 Uhr
Liebe Brigitte, Glückwunsch zu [color=red]900 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Das ist einfach nur genial. :balloonsheart::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::balloonsheart: Ich wünsch dir weiterhin eine entspannte und rauchfreie Zeit. Mit herzlichen Grüssen Dagmar
20.09.2015
10:32 Uhr
:P:P:P [b][size=2][color=red]WOW............WOW[/color][/size][/b] [b][color=blue][size=2]9 0 0 T A G E[/size][/color][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
09.09.2015
19:14 Uhr
Liebe Brigitte, :heart: Dank für Deine Glückwünsche. Möchte ich gerne an Dich weiterreichen bzw. zurückreichen , Du bist immer gut drauf und gut aufgelegt:wink::wink: findest immer den richtigen Ton und redest / schreibst wie Dir der "Schnabel" gewachsen ist.:oops::wink::wink: Bleibe bitte so wie Du bist. In aller Freundschaft / Wir sehn uns im Sommer:oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
08.09.2015
21:15 Uhr
Liebe Brigitte, ich ziehe heute meinen Hut vor Dir und Deinen sagenhaften [color=violet][size=2]888 rauchfreien Tagen! [/size] [/color]Ich wünsche Dir für Deine Zähne gute Besserung. Liebe Grüße Banya
Hilfe