[b][color=red][size=2]Guten Morgen Brigitte,
natürlich steht der Zug::locotoy:
" zum Ein- und Zusteigen -
allen Teilnehmern im Forum zur Verfügung:[/size][/color][/b]
[b][color=green][size=2]möchte nur gern, dass mir Yvonne und Wilma Gesellschaft leisten, weil wir wissen, wie leicht es sein kann zu straucheln und dass man gemeinsam am Ziel festhält und sich sagt - nein - da steigst du nicht aus!!!!
habe bei dir gelesen, wie gern du gerauchst hast und es auch mehrere mal angehen mußtest, bevor der wirkliche Ausstieg von Dauer war.
[/size][/color][/b]ich habe ja fast einen "Schwur" im Forum abgelegt, dass es mir ernst ist, -schon meiner Gesundheit zu liebe - aber ganz traue ich mir selbst nicht, weil ich gar zu gerne mit Genuß stets geraucht habe - alles " Schöne wurde mit Rauch einbalsamiert" und alles Unangenehme " hat sich mit jeder Rauchwolke " in die Ferne geflüchtigt.
Deshalb klammere ich ein bißchen an den "Beiden", weil ich damit meinen Ehrgeiz anstacheln will - ebenfalls durchzuhalten.
Wie gesagt, viele Wege führen nach Rom und Forums-Mitglied "Thomas - stupide Sucht " sagt einfach am Tag X
-N E I N - und die Sucht ist praktisch verschwunden - fabelhaft - so ein Geschenk macht mir meine Sucht bestimmt nicht !!! Also auf in den Kampf.
lg helga