[b][color=green][size=2]In Eurer :gemeinschaft:
fühlt sich jeder sofort wohl -
wisst Ihr das, Ihr guten Seelen?[/size][/color][/b]
Herzlichen Dank für Eure lieben Posts, liebe Andrea, liebe Claudia, liebe Angelika, liebe Banya und liebe Tina, es tut mir sehr leid, dass ich erst heute antworten kann :oops:, aber spät heißt noch lange nicht weniger herzlich! :roll: In den letzten Wochen ging es auch bei mir ein bisschen rund, und bei leichtem Zeitmangel leidet der eigene Thread leider als erstes. Gelesen habe ich alles, aber mit dem Antworten hat es gehapert, obwohl ich mich riesig über Eure Posts gefreut habe - nochmals herzlichen Dank dafür! Und wenn ich beruflich in Hotels mit funktionstüchtigem sicheren WLAN eingebucht werde, lassen sich solche Schweigepausen zukünftig auch sicherlich vermeiden... :lol:
Beim Durchlesen all dessen, was zwischenzeitlich so passiert ist, war unübersehbar, wie klasse Ihr Euch gegenseitig helft - und das ist des Pudels Kern, weshalb sich viele in diesem Forum wohl fühlen. Dank Euch ist diese Gemeinschaft empathisch und im 24/7er Turnus hilfsbereit - Ihr seid klasse!
Jetzt wünsche ich allen einen rundherum schönen Rest-Sonntag, liebe Grüße, Brigitte
P.S.: Heute probiere ich noch einmal aus, ob intensives Entspannen zum Abnehmen beiträgt, falls nicht, lasse ich mir etwas anderes einfallen...