10.02.2022 09:35

... und das kriegt jeder von Euch hin!

597
597Beiträge
23.08.2015
08:45 Uhr
Liebe Brigitte, danke für deinen Besuch bei mir. Danke, ich habe ein schönes Wochenende, gleich geht es wieder: "Ab in den Garten!". Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :flowerblue: Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
22.08.2015
12:39 Uhr
Kinners, Ihr seid einfach rundherum lieb, herzlichen Dank! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen eigenen Thread etwas stiefmütterlich behandele, wenn´s mit der Zeit für´s Forum eng wird: Ich schaue ´rein, ob ein Hilferuf drin ist und nehme mir ansonsten vor, die lieben Poster in ihren eigenen Threads zu besuchen - was mal mehr, mal weniger klappt... (Wißt Ihr eigentlich, was für eine Freude Ihr mir macht, wenn Ihr mich olle Schussel trotzdem nicht aus Eurem "Thread beobachten" streicht und auch ohne Antwort von mir liebe Posts hinterlaßt? Lesen tu´ ich nämlich immer und Eure lieben Kommentare haben mir schon so manchen Abend gerettet...) Jetzt wünsche ich einfach mal allen ein superstarkes Wochenende mit gutem Wetter, lautem Gelächter und jeder Menge Pläme für die nächste Woche! :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
21.08.2015
23:39 Uhr
Liebe Brigitte, DAAAANKE für Deinen Besuch bei mir!!!!! Ich freu mich immer, wenn ich was von Dir lese und ein persönlicher Besuch von Dir ist natürlich ganz was Besonderes!!! Du schreibst wirklich immer gute Sachen...hilft mir sehr und ich versuche, es zu verinnerlichen! Und außerdem hab ich mich schlapp gelacht.....über die langen Röcke auf der Rolltreppe.....und die ....Gürtel....und überhaupt.... hast Recht....bei so viel Gegröhle hat der Stinker keinen Platz! Bis dald Liebste Grüße von Andrea
31.07.2015
21:58 Uhr
Liebe Gemeinschaft, es ist einfach schön, wie in dieser Nicht-mehr-Raucher-Allianz zusammengehalten und unterstützt wird - DANKE! Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Bitte weiter so - jeder hilft jedem ist unschlagbar!!!
29.07.2015
00:56 Uhr
Liebe Eva-Maria, herzlich willkommen in unserer :gemeinschaft:, wir sind ein bunt gemischter Haufen von Menschen mit unterschiedlichsten Erfahrungen und Rauchervergangenheiten, allen gemeinsam ist aber ein offenes Ohr für den anderen! Es ist schön, dass Du zu uns gestoßen bist - wie wär´s, wenn wir jetzt einige Zeit miteinander weiterwandern? Die Welt der Nicht-mehr-Raucher ist manchmal anstrengend, aber immer faszinierend - hier darf jeder so sein, wie er ist, ohne pausenlos Stärke demonstrieren zu müssen. Wenn´s mal nicht so läuft, wie Du möchtest, wenn der angeblich "gute Freund" Dir eine Kippe vor die Nase hält, der Du kaum widerstehen kannst - hier weiß jeder, was Du meinst. Und was Du leistest, wenn Du trotzdem "NEIN!" sagst. Willkommen an Bord! :locotoy: Liebe Grße, Brigitte P.S.: Jede Frage ist erlaubt - welche darf ich zuerst beantworten?
25.07.2015
19:22 Uhr
Brigitte, wo bist Du denn bloß????:|:|
22.07.2015
13:30 Uhr
Meine liebe Brigitte Auch von mir ganz liebe Grüsse an dich ! Ich hoffe du besuchst uns bald wieder, ich vermisse sich nämlich fürchterlich! :flowers: Fühl dich ganz doll gedrückt, dein schaaf :smileumarmung: :heart:
19.07.2015
14:10 Uhr
über 5 Wochen fast nix gehört ..... hoffe es geht dir gut ? lg daufi *** wo sich sorgt *** :heart::smileumarmung:
08.07.2015
20:47 Uhr
:heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
05.07.2015
17:46 Uhr
Juchu du bist wieder da ;) Viel Spaß beim stöbern. Ist ja einiges zum Nachholen ;)
05.07.2015
17:38 Uhr
[b]Ich danke dir, Brigitte[/b] und laß mal was da :cornet::cornet: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Schönen Abend und LG, Anita
05.07.2015
12:21 Uhr
Liebe Daufi, herzlichen Dank für den Link, es erleichtert das Nachvollziehen der aktuellen Diskussionen ungemein, wenn sich jeder ein eigenes Bild von der Stimmung in einem Thread machen kann. Es wäre so richtig schön, wenn es einfach Standard wäre, beim Bezugnehmen auf andere Themen einfach einmal den Fundort beizufügen... Für Deine super Aufmerksamkeit gibt´s ein ganz dickes :smileumarmung: und ein riesen :cornet: extra! :riesengrinser: Liebe Grüße, Du hilfreiches Heinzelmädchen, Brigitte
Hilfe