06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
13.01.2021
15:31 Uhr
Hallo Marion, auf [b]deine grandiosen [size=2]800[/size] Tage[/b] müssen wir anstoßen! :congratchamp: [b]HIPP-HIPP-HURRA[/b] Ich habe dir ein kleines Geschenk dabei. [b]VÖGEL IM KÄFIG SPRECHEN NUR VOM FLIEGEN. FREIE VÖGEL FLIEGEN EINFACH.[/b] (Weisheit aus China) Einen wunderschönen Tag wünscht dir von Herzen - Ulrike
10.01.2021
16:26 Uhr
[size=2][b]797 Tage Frischluft[/b][/size] Gleich sind die 800 Tage voll - SUPER - Gibts ne Party? :champagne::champagne::champagne: Ich stelle schon mal den Schampus kalt :P Lieben Dank für deinen Besuch, hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen. Mich hat es etwas aus der Kurve genommen, bin z. Zt. krank und zuhause, doch so kann ich mal wieder hier vorbeischauen, das ist der Vorteil des Ganzen. Herzliche Grüße - Ulrike
10.01.2021
08:54 Uhr
Guten Morgen Marion, :smileumarmung: endlich will ich mich für deinen Besuch und deine Gratulation bedanken.... was sehe ich...du hast auch eine schöne Zahl... [b]-797 rauchfreiTage auf deinem Zähler-[/b] eine sehr gute Leistung, ich gratuliere dir! Aber.... richtig gefeiert wird in 3 Tagen! Du wirst ausreichend Vorrat benötigen...:champagne::champagne::lol: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :rose: Liebe Grüße Herta
01.01.2021
03:46 Uhr
Liebe Marion, :congratchamp: Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und hoffentlich weiterhin rauchfreies neues Jahr! Hoffentlich wird das nächste Jahr wieder einigermaßen Normalität in unser Leben bringen. Ich wünsche dir alles liebe und gute. Und gute Vorsätze? Den besten hast du verwirklicht, rauchfrei! Bleib anständig. :fireworksblue: Liebe Grüße Danny
01.01.2021
00:03 Uhr
Frohes neues Jahr liebe MitstreiterInnen
27.12.2020
11:27 Uhr
Hallo Marion, danke für deine lieben Worte, klar, bin auf einem guten Wege. Wäre jetzt bald bei Tag 1.000, schade, die eine Zigarette hat mir das vermißt, aber das war mir eine Lehre, also nie wieder, es geht nicht und das weiß ich. Gutes gesundes 2021 Lonnie
22.12.2020
11:31 Uhr
Hallo Herta, Dank für die Glückwünsche! Du mit deinen [b]1234[/b] Tagen siehst aber auch nicht schlecht aus.:rose: Liebe Grüße Marion5
21.12.2020
19:14 Uhr
Liebe Marion,:smileumarmung: :fireworks:[b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu deinen 777 rauchfreien Tagen![/size] Lass es dir gut gehen! Ein schönes Weihnachtsfest, dass wünscheich dir. [/b] :weihnachtskerze: Liebe Grüße Herta
18.12.2020
22:36 Uhr
Guten Abend Marion, lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Mir geht es wie dir, irgendwie denke ich ich kenne dich ein wenig, weil ich immer wieder Beiträge von dir las. Ich habe mir gestern meine eigene Trauminsel in der Badewanne mit duftendem Schaum, Kerzenlicht, Musik und Sekt erträumt und bin so meinem täglichen Wahnsinn entflohen - zumindest für einige Zeit. Eine besinnliche Weihnachtszeit und komm gut ins Neue Jahr. Es grüßt dich herzlich - Ulrike
18.12.2020
10:56 Uhr
Hallo Marion, das steht für mich auch nicht an erster Stelle, eins nach dem anderen. Der Nikotinteufel hält mich noch gefangen. Weiß nicht, weshalb er sich wieder ein Für dich auch einen schönen 4. Advent.
12.12.2020
17:20 Uhr
Hallo Marlies, das ist doch klar. Wir alle können gut mal ein paar Streicheleinheiten gebrauchen. Liebe Grüße und ein schönens Wochenende Marion 5
12.12.2020
17:15 Uhr
Hallo Marion, danke für die Grüße zu meinem Jubiläum. Unterstützung ist immer gut und auch wenn ich nicht mehr oft ans Rauchen denke, tut es mir gut, wenn niemand mir gratuliert. Liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
Hilfe