Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
01.02.2019
08:28 Uhr
Hallo Marion, heute hast du Schnapszahl und ich gratuliere dir zu [b][size=2]88 rauchfreien Tagen[/size][/b] :P Nun ist es nicht mehr sehr weit bis zur Keksdose. Ich wünsche dir einen angenehmen Weg dahin und noch viel, viel weiter. L.G. Bolando
30.01.2019
19:11 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend liebe Marion. Schön gemütlich hast du es hier und es duftet schon nach Keksen ?:roll: oder haben meine Sinne mich getäuscht:wink: Doch, doch du kannst die Dose schon befüllen, wenn die "Dinger" ein paar Tage "ruhen" schmecken sie noch leckerer. Danke für deine lieben Glückwünsche, ich hatte ja keine Zeit für die virtuelle Welt aber die Tage mit unseren beiden wilden Kleinen war Belohnung genug. Wir lesen uns :lesenalsablenkung: Bis bald... Matilda - befreit
28.01.2019
07:41 Uhr
Hallo Marion herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich war am Wochenende auf Achse weshalb ich mich auch erst heute wieder eingelogt habe und es ist schön zu sehen dass jemand an mich gedacht hat. Mit einem lieben Gruß Bolando :D
24.01.2019
17:39 Uhr
Hallo Namensschwester, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen!!!!! ohne Rauch. :congratchamp: Super gemacht:gefsmilie: Es gibt immer mal etwas schwerere Momente, aber es wird auch wieder besser. Manchmal muss man es einfach aushalten und sich Ziele setzten. Bald hast du die Keksdose errreicht. Bei mir waren diese 100 Tage schon ein großes Ziel , dass ich erreichen wolte. Du schaffst das auch. Bleib stur.!!!!!! Und das Motto nicht vergessen: Läuft bei Marions. Es grüsst Marion
24.01.2019
13:41 Uhr
Hallo Kathrin, dank für deinen Besuch und das Lob zum 80. Gerade jetzt fällt es mir wieder besonders schwer. Sind doch noch immer nicht alle Situationen so oft rauchfrei durchlebt, dass es kein Problem mehr ist. Oder ich mache gerade die hier oft beschriebene 3- Monats-Phase durch. Bei dir läuft es gut im Moment? Herzliche Grüße Marion5
24.01.2019
12:51 Uhr
:fireworks::flower::champballoongift::fireworksblue::flowerblue::congratchamp: :heart: lichen Glückwunsch zu [b]80 Tage ohne Zigarette[/b] na wenn das kein Grund zum Feiern ist :champagne::cocktailzumfeiern: langsam fängt an " normal" zu sein finde ich :penguin::taenzerin: Ganz liebe grüße Kathrin
22.01.2019
17:49 Uhr
Hallo Marion, Ganz lieben Dank für die Glückwünsche:smileumarmung: Das Erreichen der Keksdose macht mich schon stolz Aber du bist ja auf dem allerbesten Weg dorthin. Das schaffst du auch. :gefsmilie: Läuft bei Marions. Es grüsst Marion
21.01.2019
13:41 Uhr
:fireworks::flower::flowerorange::fireworksblue::congratchamp: [b]herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen...... 11 Wochen[/b] richtig Klasse :taenzerin: weiter so :gefsmilie: wie geht es denn so? ich hab ja schon etwas Angst vor dem 3 monatstief, bzw den 100 Tagen wo so einige oft nochmal mit :evil: kämpfen müssen :roll: Aber wir werden stark bleiben :teddy: Lg Kathrin
21.01.2019
13:14 Uhr
[size=4]11 Wochen[/size] Liebe Marion, 11 Wochen ohne den Glimmstängel, wie toll ist das denn. Du bist super unterwegs und auch in vielen Wohnzimmern zu Hause. 77 Tage rauchfrei herzlichen Glückwunsch gibt Krawumm :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Pass auf dich auf Heike
20.01.2019
16:34 Uhr
Liebe Marion, Ich lese so viel und gerne von Dir,- jetzt hab ich mal in Deinem Wohnzimmer gestöbert. Du hast einen Sonntag Mittag aufgehört, also genau vor 11 Wochen. Das heißt wir können heute auf Dich anstoßen :congratchamp: Du hast ja auch schon so viele Kämpfe besiegt, aber irgendwann weiß man dass man siegt, oder? So geht es mir. Und Du hast noch einige mehr Raucherjahre " vorzuweisen ".... Bist Du auch so stolz auf Dich? Ich habe das Gefühl etwas ganz Besonderes geschafft zu haben. Liebe Grüße Janeti
19.01.2019
12:37 Uhr
Hallo und guten Morgen. (Ja ich weiß,die Sonne steht schon hoch am Himmel, aberbei Old-Tuppes Einjährigem gestern wurde es etwas später,nachts. Ich musste da noch die Reste austrinken. :) ) Zu deiner Frage, die du in meinem Wohnzimmer gestellt hast: Ja, das Tischerücken hat mir ganz am Anfang auf jeden Fall geholfen. Ich hatte das gleich am ersten rauchfreien Tag gemacht, auch als Zeichen für mich selbst, damit ich immer gleich beim Hinsetzen merke, dass ab jetzt was ganz ernsthaft grundlegend anders ist und auch so bleiben soll (das Nichtrauchen, meine ich, nicht der Tisch, hehe). Ich hatte auch noch andere kleine Gewohnheitsänderungen in den Alltag eingebaut, z.B. die Bushaltestelle am anderen Ende meiner Straße benutzen, nicht die Übliche, mit dem Rauchen verknüpfte, oder andersherum um den Block zum Supermarkt gehen als normal. LG Zap
14.01.2019
16:54 Uhr
Hei Marion, [b]70 Tage[/b] geschafft, herzlichen Glückwunsch meine liebe, das muss einfach gefeiert werden :congratchamp::congratchamp::congratchamp::fireworks::flower::balloonmix: echt Klasse :gefsmilie: Lg Kathrin
Hilfe