06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
25.03.2019
18:52 Uhr
Hallo ihr Lieben! Freue mich total über euren Zuspruch! Vielen. Vielen Dank!
25.03.2019
17:49 Uhr
Da komm ich ja grade richtig um zu deinen tollen 140 Tagen zu gratulieren :congratchamp::fireworks::flowerblue::flowers::balloons2: du spürst sicher meinen rauchfreien Atem im Nacken :smileumarmung: ich folge dir , obwohl man ja fast sagen könnte, wir gehen den weiten Weg gemeinsam :heart: Ganz liebe grüße Kathrin
25.03.2019
17:07 Uhr
Liebe Marion, melde mich aus dem Urlaub zurück und hoffe, dass es dir gut geht:Du bist ja schon weit gekommen,Kompliment!
25.03.2019
13:08 Uhr
Liebe Marion, wie passend, ich kann mich bei Dir bedanken und gleichzeitig die guten Wünsche hierlassen für Deine schönen 140 Tage ohne Rauch! :flowerblue::congratchamp: Gut so! Sehr gut so, findet Silke
25.03.2019
12:45 Uhr
Hallo Marion husche mal schnell hier vorbei um dir zu [b][i][size=2] GRATULIEREN [/size][/i][/b] 140 TAGE super Leistung wünsche dir einen tollen Wochenanfang lg Jacky
24.03.2019
16:36 Uhr
Hallo Piet, ich habe mit 13 angefangen zu rauchen. Dumm ich ich damals war. Aber das ist ja nun vorbei. Ich habe jetzt 139 Tage geschafft. Und in 8 Jahren will ich auch so eine tolle Bilanz haben wie du. Aber bis dahin heißt es durchhalten, durchhalten, durchhalten. Eigentlich fällt es mir jetzt nicht mehr so schwer. Aufpassen muss ich natürlich und nachmal kommt mir auch noch der Gedanke: Jetzt eine rauchen. Aber viel öfter komme ich in Situationen in denen ich denke: Wie gut, dass du nicht mehr rauchen musst. So geht es blutigen Anfängern wie mir. Ich grüße dich schön und wünsche noch einen guten Sonntag Herzlichst Marion5
25.03.2019
09:40 Uhr
Hallo Marion, die schönen Zahlen bemerke ich nicht mehr alle, trotzdem vielen Dank. Sag mal, Du schreibst in Deinem ersten Post dass Du fast 50 Jahre geraucht hast und bist trotzdem noch berufstätig? Hast Du so früh damit angefangen? Ich stell Dir mal meinen eigenen Rauchfreizähler ein, sind schon Wahnsinn diese Zahlen!!! Piet hat am 15. März 2011 um 20:45 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 2.930 Tage 19 Stunden 38 Minuten 58 Sekunden rauchfrei, hat in dieser Zeit 73.270 Zigaretten nicht geraucht, 20.052,84 Euro gespart 59 Gramm Nikotin und 733 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt 254 Tage 9 Stunden 50 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen. Mehr [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] RauchFrei unter [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] Wünsche einen schönen Restsonntag LG Piet
23.03.2019
08:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und einen sonnigen Tag:quartfoil:
16.03.2019
16:33 Uhr
Hallo Marion, danke für die Glückwünsche. Bist ja auch auf gutem Wege. Es gibt nichts besseres als die Rauchfreiheit. Liebe Grüße Piet
15.03.2019
15:32 Uhr
Hei meine liebe Marion :smileumarmung:, zu deinen [b]130 Tagen[/b] ohne möchte ich dir ein paar Blümchen bringen :flowerblue::flowerorange::rose::fireworks: und mit dir anstoßen :congratchamp: gemütlich :coffee: trinken und auch ein Stück von dem leckeren :birthdaycake: nehmen. Ich war heute mal wieder auf " unserem Hausberg" das sind 4km bis oben und es fällt jetzt echt soooo leicht, einfach unglaublich wie gut die Kondition geworden ist. ... obwohl ich auch als Raucher da ganz gut hoch kam , aber jetzt geht's noch leichter. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :penguin::taenzerin: Lg Kathrin
14.03.2019
17:16 Uhr
Hallo Marion. Ich bin gerade auf " Dankesrunde" durchs Forum. Es waren doch schon einge Gratulanten beim Griechen. Und da unser Motto Läuft bei Marions mir immer wieder Aufwind gibt, auch ein dickes Danke an dich. denn es braucht ja eben zwei Marions fürs Motto. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder etwas besser oder das zumindest eine Besserung im Sicht ist. Es grüßt Marion
14.03.2019
17:15 Uhr
Liebe Marion! Habe gerade erst gesehen, dass ich mich noch gar nicht bei dir für deine lieben Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedankt habe. Darüber habe ich mich nämlich sehr gefreut. :) Obwohl wir uns noch gar nicht so richtig kennen... Du hast ja auch schon eine Menge Rauchfreitage auf deinem Zähler. Glückwunsch! :) Bald geht's zum Griechen... Hast du dir schon eine Belohnung überlegt? Ja, es war sehr schön, dass zu Silkes und meinem Einjährigen Herry und Hans zurückgekehrt sind. Das fand ich auch ganz toll... :rose: Ich bleibe dieses Wochenende im Wohnheim und werde am Samstag mit meinem Freund mal wieder in die Kirche gehen... Vorher gibt's noch eine Artischockenpizza! :riesengrinser: Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche Und sei lieb gegrüßt Stefanie :)
Hilfe