06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

651
651Beiträge
11.04.2021
13:31 Uhr
Hallo liebe Marion, [i]fantastischen[/i] [b][i] 8 8 8 Rauchfreiheitstage [/i][/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch s u p e r Leistung - Du kannst wirklich stolz auf Dich sein :wink: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
11.04.2021
12:58 Uhr
Liebe Marion, Ich nehme mir jetzt einige Girlanden, damit meine Gratulation auch hübsch aussieht...:D [b]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/b] [size=2] Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu 888 rauchfreien Tagen[/size] [b]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/b] Zum Glück haben wir das gut überstanden...:kaputtlachsmile: Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Herta
11.04.2021
12:30 Uhr
Hallo Christine! Danke für den lieben Gruß! Drei mal die Unendlichkeit - ich könnte ins fabulieren kommen... Derweil bleibe ich lieber hier, mit beiden beiden auf der Erde. Nun habe ich die erste Coronaimpfung erhalten und muss eine gefühlte Ewigkeit auf die nächste warten. Aber 888 Tage rauchfrei, das macht mich schon stolz! Schönen Sonntag! Marion5
11.04.2021
09:10 Uhr
Guten Morgen, liebe Marion! Drei stolz aufgerichtete Unendlich-Zeichen zieren heute dein Rauchfrei-Konto. ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen[b][size=2] 888 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. Pass auf dich auf und bleib gesund! LG Christine
27.03.2021
12:15 Uhr
Hallo liebe Marion, danke für deine Zeilen. Ja, es ist alles i. O., ab und zu lass ich mal einen Gruß da, aber ich will mich nicht kontinuierlich mit dem Thema Rauch/Nichtrauchen beschäftigen. Das ist der Grund. Alles ok hier. Schönes Wochenende LG Lonnie
22.03.2021
16:05 Uhr
Liebe Marion, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Stimmt, es ist schon eine stolze Summe, die ich da gespart habe. Damals hat eine Schachtel Zigaretten noch 5€ gekostet, inzwischen sind die Preise ja ganz schön gestiegen. Du hast aber auch schon ziemlich viele Tage geschafft, bald wird genullt. :D Liebe Grüße Renate
16.03.2021
15:53 Uhr
Liebe Marion, natürlich kann es bei 10 Jahren auch mal ein Tag später sein, danke für die Gratulation. Die Krone gib ich lieber an die Neueinsteiger, ich brauch sie nicht mehr. Nicht mehr rauchen ist für mich Belohnung genug.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Piet
09.03.2021
14:06 Uhr
Hey Marion, es freut mich immer wieder, wenn Du an einem meiner "wichtigen Tage" vorbei schaust. Lieben Dank für Deine Glückwünsche Du eilst mir mächtig voraus und hast die 1000 fest im Blick - super :gefsmilie: :smileumarmung: Hab noch ne angenehme Woche Liebe Grüsse Sulalu
05.03.2021
22:05 Uhr
Hallo meine liebe, Vielen Dank für deine Wünsche in meiner Nähstube... Es gibt Zeiten..da muss Frau sich auch mal selbst loben 8)... und sowas von ja ... jetzt steuern wir die 1000 an :like: Gehst du mit?? Gruß bettina
02.03.2021
22:17 Uhr
Liebe Marion,:smileumarmung: ich bring uns noch einmal einen :cocktailzumfeiern: Ingwer-Ananas-Drink mit :cocktailzumfeiern: lass uns doch auf dein Zahlen-Palindrom anstoßen! [b] 848 rauchfreie Tage...[/b] :congratchamp: [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] Ist das nicht wundervoll, dass wir diese Sucht bezwungen haben? ....achtsam bleiben, das dürfen wir nicht vergessen. Liebe Grüße und eine gute Nacht :sleep: wünscht dir Herta
22.02.2021
15:28 Uhr
Liebe Marion Komme mal kurz vorbei um dir zu sagenhafte 120 rauchfreien Wochen zu gratulieren:congratchamp: :rose::rose::rose: Wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart Liebe Grüße Gaby
21.02.2021
15:08 Uhr
Hallo Marion, danke für die lieben Grüße und du hattest recht, ich komme gerade von der Fahrradtour zurück. Herrliches Wetter heute und das ohne Raucherpause, bin ich froh dass ich den Sch….. los habe. Du gehst ja auch schon auf die Tausend zu. Liebe Grüße Piet
Hilfe