Hallo meine liebe :smileumarmung:,
möchte mich doch zwischendurch mal wieder blicken lassen und mich für deine Besuche bedanken :heart:
hab was von einer Versuchung gelesen, der du aber nicht nachgegeben hast..... das hast du klasse gemacht :gefsmilie:
aber mich interessiert natürlich was dich denn in Versuchung führen wollte?
Mir geht es " eigentlich " gut......eigentlich deshalb, weil ich in letzter Zeit ziemlich leicht reizbar bin. Glaube aber nicht unbedingt dass es mit dem nicht mehr rauchen zusammenhängt. .
Schade dass es bei Uli wieder schief ging....
bei mir sind ja wie schon öfter erwähnt, die Umgebung bzw unser Umfeld fast ausschließlich rauchfrei. in Norwegen wird glaub ich grundsätzlich weniger geraucht. Also ich bin weiterhin zuversichtlich nicht mehr rauchen zu müssen ..... ich sag mir auch manchmal : ich hab jetzt soooo viele Tage, Wochen.... ja sogar Monate "überlebt" ohne rauchen zu müssen, es wäre echt blöd wieder anzufangen. Jetzt zu Anfang der " draußen " Saison, mit grillen und so war ,wie schon vorher erwartet, nochmal komisch, sogar für meinen Mann der ja weniger geraucht hat. Etwas mehr getrunken wird bei uns auch seeehhhr selten, von daher stehen unsere Chancen ganz gut.
Wir machen brav weiter :penguin::penguin::penguin:
Bis bald mal wieder,
liebe Grüße
:taenzerin: